Premiere: Hört hier das neue Volto!-Album komplett

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zumindest ein Teil der  Progressive-Giganten Tool lässt mal wieder was Neues von sich hören: Drummer Danny Carey veröffentlicht am 02.08.2013 das Debütalbum INCITARE seines neuen Fusion-Nebenprojekts Volto!.

Das Debüt-Album feiert bei uns seine Premiere: Schon jetzt könnt ihr INCITARE in voller Länge online hören!

Neben dem Tool-Drummer bestehen Volto! aus Gitarrist John „Volto“ Zieler (Pigmy Love Circus) und Bassist Lane Morrison (Alanis Morissette, Simple Minds).

Hier hört ihr die Premiere des Volto!-Albuma INCITARE:


on .

Sind Volto! ein akzeptabler Ersatz für Tool? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Being As An Ocean kehren zurück ins Studio

Being As An Ocean, die kalifornische Melodic Hardcore-Formation, befindet sich aktuell in der Vorbereitung für ihre im November und Dezember 2022 anstehende Jubiläumstournee, im Rahmen derer insbesondere ihr 2012 erschienenes Debütalbum DEAR G-D… gefeiert werden soll. Die Platte, die unter anderem die erfolgreiche Ballade ‘This Loneliness Won’t Be The Death Of Me’ hervorgebracht hatte, schoss das Quintett binnen kürzester Zeit auf den internationalen Radar des Core-Sektors. Nun ist es für Joel Quartuccio und Co. also an der Zeit, das wegweisende Werk gebührend zu Ehren.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von 𝐁𝐄𝐈𝐍𝐆 𝐀𝐒 𝐀𝐍…
Weiterlesen
Zur Startseite