Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Proberaum-Video von Limp Bizkit im original Line-up im Netz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist ein sauberer, ordentlicher Raum, in dem die New Metal Millionäre Limp Bizkit ihre Probe abhalten. Mit an Bord ist die klassische Besetzung:

Fred Durst (Gesang)
Wes Borland (Gitarre)
Sam Rivers (Bass)
John Otto (Schlagzeug)
DJ Lethal

Ab Frühling soll es gemeinsam auf Welt-Tour gehen – ein Auftritt beim Rock am Ring / Rock im Park steht unter anderem auf dem Programm.

Und so sieht der Blick in den Limp Bizkit Proberaum aus:

Weitere Limp Bizkit Artikel:
+ Jonathan Davis (Korn) „Hoffentlich ist Fred Durst nicht mehr so ein Arsch wie früher“
+ Limp Bizkit wieder im originalen Line-up
+ Limp Bizkit sind wirklich wieder da – ohne Wes Borland

teilen
twittern
mailen
teilen
Blind Guardian geben neuen Bassisten bekannt

Das neue Album der Krefelder Power Metaller ist zwar immer noch nicht ganz fertig, aber Untätigkeit lässt sich ihnen trotzdem nicht vorwerfen. Über Facebook teilte die Band mit, dass sie ein neues Mitglied gefunden haben. Der Niederländer Johan Van Stratum ist von nun an für die tiefen Töne zuständig. Dass er als offizielles Mitglied in die Band aufgenommen wird, ist für Blind Guardian fast ungewöhnlich. Denn bisher war die Position des Bassisten immer etwas verwirrend. Nachdem Hansi Kürsch 1998 den Bass weglegte, und sich nur noch aufs Singen konzentrierte, übernahm Oliver Holzwarth die Position. Obwohl er bis 2012 mit der…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €