Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Puddle Of Mudd: Leidet Scantlin unter Wahnvorstellungen?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Wes Scantlin nicht unbedingt immer Herr der Lage ist, ist nach zahlreichen Eskapaden keine Überraschung mehr. Dass der Puddle Of Mudd-Sänger aber wahllos einen Fan beschuldigt, sein Haus geklaut zu haben, ist bisher wohl der Höhepunkt seiner Unzurechenbarkeit.

Bei einem Konzert am 30. Januar in Marietta, im US-Bundesstaat Ohio, war mittendrin Schluss: Sänger Scantlin meinte plötzlich den Mann erkannt zu haben, der ihm angeblich sein Haus – ja, sein komplettes Haus – geklaut zu haben.

Jetzt stünde dieser Mensch vor seinem vermeintlichen Opfer und würde sich über Wes lustig machen. Anfangs hielten dies alle Anwesenden, der Rest von Puddle Of Mudd eingeschlossen, wohl für einen schlechten Scherz. Doch der Frontmann ließ nicht von dem Mann im Publikum ab. Er beleidigte ihn, forderte irgendjemand auf, den „Täter“ zu filmen. Spätestens als Scantlin seine Jacke nahm, war wohl allen Beteiligen klar, dass der Musiker den Verstand verloren haben musste, denn kurz drauf brach er das Konzert ab und stürmte von der Bühne.

Dieser Vorfall ist nur ein weiterer aus einer Reihe von Eskapaden, die sich der Puddle Of Mudd-Frontmann in letzter Zeit leistete. Erst im Januar 2016 wurde er festgenommen, weil er in seinem eigenen Haus randalierte und nur wenige Tage zuvor, wurde er verhaftet, nachdem er sein Auto ohne gültigen Führerschein fuhr und dazu noch unter Drogeneinfluss, wie sich wenig später rausstellte.

Seht hier das Video von Wes Scantlins wahnwitzigen Anschuldigungen während eines Puddle Of Mudd-Konzertes:

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Kindheitshaus von Lars Ulrich auf dem Markt

Wer schon immer mal in einem Haus eines Rock-Stars wohnen wollte und nichts dagegen hat, in Dänemark zu leben, hat jetzt die Chance darauf. Denn das einstige Zuhause von Metallica-Drummer Lars Ulrich steht derzeit zum Verkauf. Aufgerufen werden dabei 48 Millionen Dänische Kronen beziehungsweise 6,43 Millionen Euro. Verrückte Typen Das rhythmische Rückgrat von Metallica lebte bis zu seinem 17. Lebensjahr mit seinen Eltern Torben und Lene Ulrich in dem Haus in Hellerup, einem Stadtteil des ostdänischen Orts Gentofte. Anschließend zog er mit seiner Familie nach Los Angeles um. In einem unten zu sehenden Video erinnert sich Lars an die Zeit…
Weiterlesen
Zur Startseite