Wes Scantlin: Erneute Festnahme bei Randale in seinem ehemaligen Haus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wes Scantlin scheint derzeit ein ernsthaftes Problem mit der staatlichen Autorität zu haben. Bereits 2015 war er mehrfach verhaftet worden, darunter einmal wegen Drogenbesitzes und einmal wegen einer betrunkenen Verfolgungsjagd mit der Polizei. Jetzt ist der Puddle Of Mudd-Frontmann schon wieder von der Polizei in Handschellen abgeführt worden. Der Grund: Scantlin hat in seinem ehemaligen Haus in den Hollywood Hills randaliert, das er im letzten Jahr im Rahmen einer Zwangsvollstreckung verloren hatte.

Laut TMZ schlug Scantlin eine Scheibe mit einem Beil ein und zerschmetterte während seiner Randale-Runde Audio-Geräte, Überwachungskameras und eine Alarmanlage. Es existiert ein Video von der Festnahme, dass ihr unten sehen könnt.

Scantlin konnte nach Hinterlegung einer Kaution von 20.000$ den Gewahrsam wieder verlassen.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 10 besten fiktionalen Rock- und Metal-Bands

Das Band-Leben als solches mit all seinen Mythen und Wahrheiten über das Tourneeleben wirkt(e) schon immer auch für Filmemacher und Fernseh-Shows inspirierend. Da man aber nicht so einfach schnell mal eine echte Band für solch ein Projekt hernehmen kann, muss der komplette Hintergrund neu erfunden und erdacht sowie Songs geschrieben werden. Dadurch entstanden über die Jahre gute wie auch miese fiktionale Bands, von denen wir euch hier nun zehn gute auflisten, bei denen sich der womöglich intensive Aufwand auch wirklich gelohnt hat (mit Dank an Loudwire). Leider haben nur sehr wenige davon den Schritt in die "echte" Welt gewagt. The…
Weiterlesen
Zur Startseite