Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Puddle Of Mudd: Wes Scantlin halten Frauen auf Tour zu lange wach

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit Reel Talker berichtet Puddle Of Mudd-Vokalist Wes Scantlin, dass er sich nur schwer auf seinen Job konzentrieren kann, wenn ihn Frauen und weibliche Fans auf Tour „zu lange wach halten“. Speziell in Bezug auf seine stimmliche Leistung und die seiner Kollegen sowie deren Aufrechterhaltung auf Tour betont er, dass „nichts gegen die Damen einzuwenden ist, sie dich aber einfach zu lange wachhalten“.

Gegen Ende des Interviews erklärt Scantlin: „Wir versuchen ständig, unsere Stimmen zu schonen, damit wir einen guten Auftritt hinlegen können. Und Frauen, Mann, die halten dich wach.“ Zudem spielt er auf den scheinbar damit einhergehenden Drogenkonsum an. Um professionell bleiben zu können, solle man laut Scantlin auf sowohl das eine als auch das andere verzichten. „Und was auch immer sie in ihren Taschen haben, das brauchen wir auch nicht. Das Beste ist also, beim Wolfsrudel zu bleiben. Wir müssen mit dem Rudel zusammenhalten und nicht von unserer Sicherheit abweichen. Gegen Frauen ist nichts einzuwenden, aber man muss auf Kurs bleiben und sich professionell verhalten. Sonst wachst du irgendwann auf und irgendwelche Damen… halten dich wach, dann bekommst du nicht ausreichend Schlaf und du singst schlecht.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Accept

Zeitgleich zur Albumankündigung von HUMANOID gaben Accept eine massive Headlinertour durch Europa bekannt, die sie mit mehr als zwanzig Shows im Herbst über den gesamten Kontinent führen wird. Zudem werden Accept in diesem Sommer – im Anschluss an ihre Südamerika-Tour – auf einige der weltweit größten Rock- und Metal-Festivals wie etwa dem Wacken Open Air, Hellfest und weiteren zurückkehren. Weltexklusive Accept-7“ mit zwei brandneuen Songs, nur mit METAL HAMMER 05/2024. Ab 12.4. im Handel. Jetzt portofrei vorbestellen: www.metal-hammer.de/accept. Das ultimative Vinyl-Sammlerstück für alle Accept-Fans und Metalheads! Wolf Hoffmann zu HUMANOID: "Ich bin sehr zufrieden mit HUMANOID. Das Album hat durchweg…
Weiterlesen
Zur Startseite