Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Queen: Brian May musste unters Messer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kleiner Krankenstand im Hause Queen: Gitarrist Brian May musste sich am Montag, den 2. Dezember einer Operation am Bein unterziehen. Selbige verlief erfolgreich. Der 72-Jährige befindet sich bereits auf dem Weg der Besserung. So teilte er auf Instagram ein Foto sowie ein Video (siehe unten) und schrieb dazu: „Ich bin fertig. Nach einem Schnitt in meinen Wadenmuskel fühle ich mich gut.

Der Theorie nach wird das die überschüssige Spannung in meiner Achillessehne lösen und mich aus einer schmerzhaften Fersensituation holen, in der ich seit vielen Monaten steckte. Ich hatte das Problem während unserer ganzen letzten Tour durch die Vereinigten Staaten von Amerika. Und obwohl mich das Adrenalin da durch brachte, war mein Herumrennen ernsthaft geschmälert – und es gab ein paar Nächte, an denen ich mich wirklich gar nicht über die Bühne bewegen konnte (hat keiner bemerkt, wie es scheint!).

Wieder auf die Beine

Also jetzt werde ich es für eine Weile langsam angehen lassen, aber ich sollte gerade rechtzeitig vollständig wiederhergestellt sein, um im Januar wieder auf Tour mit Queen zu gehen. Hoffentlich mit einem guten Paar Fersen! DANKE für eure guten Wünsche, Leute. Kein Grund zur Aufregung.“

In einem weiteren Post ergänzte der Queen-Musiker: „Danke für eure lieben Nachrichten, Leute. Mir geht es gut an diesem Morgen – es tut ein bisschen weh, aber ich bin zu Hause und bereit für einen relativ entspannenden Tag. Wie ihr sehen könnt, funktioniert immer noch alles! Ich habe immer noch meine Sympathie-Bandage und meine Thrombose-Prophylaxe-Strümpfe an – aber die kommen heute Abend runter! Ich habe noch ein kleines Pflaster über einem sehr kleinen Einschnitt. Ich kann tatsächlich laufen, aber Treppen sind eine kleine Herausforderung. Vorwärts! Habt einen guten Tag, Leute!“

🛒  greatest hits I bis III von queen jetzt auf amazon bestellen!

https://www.instagram.com/p/B5lQ02RFg7I/

https://www.instagram.com/p/B5m9CBEFmkf/

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions: Klaus Meine hatte "komplizierte Wirbelsäulen-OP"

Mit zunehmendem Alter nehmen die Wehwehchen zu. Davon kann unter anderem der 75 Lenze zählende Ozzy Osbourne mit seinen Nacken- und Rückenproblemen mittlerweile mehr als ein Lied singen. Scorpions-Frontmann Klaus Meine ist genauso alt wie die Black Sabbath-Legende und musste zuletzt einem Eingriff an der Wirbelsäule über sich ergehen lassen. Dies haben die Hannoveraner nun in den Sozialen Medien bekanntgegeben. Zu heftige Strapazen Konkret geht es um das Vive Latino Festival in Mexiko Stadt. Dort hätten die Scorpions am 16. März auftreten sollen. Doch da sich die Genesung von Klaus Meine nach der Operation länger hinzieht als ursprünglich veranschlagt, sahen…
Weiterlesen
Zur Startseite