Toggle menu

Metal Hammer

Search

Queens Of The Stone Age spielen Benefizkonzert für ein Kinderkrankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Queens Of The Stone Age beendeten ihre Welttour nach 129 Shows mit einem akustischen Benefizkonzert. Geplant war als letzter Halt ihrer Tournee ein Gig am 12. September im australischen Perth. Hinzu kam jedoch noch eine zusätzliche Akustik-Show, die die Band vor kleinem Publikum im ‘Museum Of Old and New Art’ (MONA) in Hobart, Tasmanien zum Besten gab.

Der Gewinn des intimen Konzerts ging dabei an die Kinderstation des ‘Royal Hobart’-Krankenhauses und wurde noch einmal durch einen Zusatz aus Josh Hommes ‘Sweet Stuff Foundation’ verdoppelt, sodass insgesamt 20.000 US-Dollar gespendet wurden.

Ein Video aus der Live-Session zu ‘The Way You Used To Do’ könnt ihr euch hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=TSLJa7c77iY&feature=youtu.be
teilen
twittern
mailen
teilen
Die wichtigsten Frauen im Metal

  Metal ist keine Männer-Domäne! Ohne Metal-Frauen wäre die Szene nicht nur musikalisch deutlich langweiliger. das zeigt auch unsere Galerie der Frauen im Metal, die wir dank eurer Unterstützung nochmal erweitern konnten. Neu mit dabei sind jetzt unter anderem Iwrestledabearonce Leave’s Eyes Battle Beast Cripper Visions Of Atlantis Coal Chamber All That Remains Lita Ford Eisregen Außerdem natürlich Amaranthe Arch Enemy Equilibrium Doro Floor Jansen Deadlock Epica Evanscence Huntress Halestorm Krypteria Lacuna Coil Indica und einige mehr. Haben wir noch eine wichtige Metal-Protagonistin vergessen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!  
Weiterlesen
Zur Startseite