Toggle menu

Metal Hammer

Search

Der Vergleich: Queensrÿche gegen Operation: Mindcrime

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anstatt sich gegenseitig vor Gericht zu schleifen, haben Queensrÿche und deren Sänger Geoff Tate mit seinem Projekt Operation: Mindcrime jetzt beide ein Album herausgebracht und treten nun auf diese Weise in Konkurrenz. Unten geht es zu unseren beiden Reviews zu CONDITION HÜMAN und THE KEY!

VS.

Noch mehr über die beide Bands lest ihr in unserer aktuellen Ausgabe des METAL HAMMER!!

>>>Hier geht es zu unserem Review von Queensrÿche mit ihrem neuen Album CONDITION HÜMAN!

>>>Hier geht es zu unserem Review von Operation: Mindcrime mit ihrem Debut-Album THE KEY!

teilen
twittern
mailen
teilen
Schwarz für die Seele, aber nicht für den Magen?

Witziger Trend oder gefährliches Verkaufkonzept? Wem die schwarzen Klamotten noch nicht reichen, um sich 100% Metal zu fühlen, für den ist das wachsende Black Food-Angebot sicher eine willkommene Entwicklung. So gibt es beispielsweise schwarze Pommes, Black Metal Burger und schwarzes Chili con Carne, die es in erster Linie bei Metal- und Gothic-Events sowie bei Streetfood Festivals zu kaufen gibt. Bei hitzigen Temperaturen locken auch einige Eisdielen mittlerweile mit schwarzer Waffel und schwarzer eisiger Süßspeise. https://www.instagram.com/p/BlBeoLSnaOD/?tagged=blackice https://www.instagram.com/p/BkAxXGQBxFD/?tagged=blackfood Den Spaß am Schwarz-Futter-Trend nehmen einem aber mal wieder die Experten. So häufen sich im Netz Artikel, die vor der Schädlichkeit der schwarz eingefärbten Lebensmittel…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €