Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Räumt schon mal eure PS4 auf: „Final Fantasy VII Remake“ braucht jede Menge Speicherplatz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zeitexklusivität und Episodenanzahl

Wenn „Final Fantasy VII Remake“ am 10. April 2020 endlich erscheint, wird es vorerst zeitexklusiv nur für die PlayStation 4 von Sony erhältlich sein. Erst 2021 wird es dann auch Versionen für andere Platformen geben. Noch ist aber nicht bekannt, für welche Platformen der Titel außerdem erscheinen wird und auch nicht, ab wann konkret. Gleiches gilt übrigens auch für die Anzahl der Episoden. Zwar wissen wir, dass „Final Fantasy VII Remake“ in mehreren Episoden erscheinen wird, aber noch ist absolut nicht klar, wie viele Teile es geben wird.

Derzeit ist man damit beschäftigt, den Umfang des zweiten Teils zu planen. Teil 1 des Remakes wird aber in Midgar spielen und Ziel der Entwickler ist es, die vielfältige und facettenreiche Stadt so detailliert wie möglich darzustellen, da sie die Welt von „Final Fantasy VII“ am besten repräsentiert. Übrigens: Die erste Episode wird offiziell als „eigenständiges Spiel“ innerhalb des „Final Fantasy VII Remake“-Projekts bezeichnet. Vor diesem Hintergrund kann man nur hoffen, dass es keinen fiesen Cliffhanger geben wird.

Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

🛒  Final Fantasy VII Remake jetzt bei Amazon.de bestellen


teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Das komplette Zocker-Interview mit James Lee-Ross von Mastiff findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? James Lee-Ross: Mein Großvater liebte Gadgets. Als ich jung war, besaß er einen Amstrad, der – nach ewigem Laden – Spiele von Kassette abspielte. Er hatte nur auf Filmen basierende Spiele. Ich erinnere mich an alte ‘Batman’ und ‘Robocop’. Und an das ‘Star Wars’-Spiel, eine rudimentäre Breitbildversion des Flugs durch den Todesstern. MH: Wie umfangreich ist deine…
Weiterlesen
Zur Startseite