Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rammstein deuten Tour für 2019 an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein befeuern die Gerüchteküche, indem sie in europäischen Großstädten Symbole auf Hauswände projizieren. Diese zeigen Spielstätte einer möglichen Rammstein-Tour 2019.

Bisher wurden zwar noch keine genauen Termine offiziell bekantgegeben, die Band selbst stachelte jedoch auch in den Sozialen Medien noch einmal mit dem Hashtag #gebtfeinacht die Fangemeinde an.

https://www.facebook.com/Rammstein/posts/10156404040327713?__tn__=-R

Unter dem Hashtag posteten daraufhin bereits mehrere Leute Bilder aus verschiendenen Städten, auf denen die unterschiedlichen  Projektionen zu sehen sind.

Rammsteins sechstes und aktuelles Studioalbum LIEBE IST FÜR ALLE DA erschien 2009. Eine neue Platte ist seit Längerem in Arbeit.

Vor ein paar Wochen gab Rammstein-Gitarrist Paul Landers in einem Interview mit Musik Radar zu Protokoll, wie weit die Band mit den Arbeiten am Nachfolger fortgeschritten ist:

„Momentan sieht es so aus, dass wir die Platte im Frühjahr veröffentlichen können. Die Vorproduktionsphase gestaltete sich gemeinschaftlich: Wir waren alle zusammen in einem Raum und haben gespielt.“

Für das Album gibt es auch noch kein konkretes Datum. Wir halten euch auf dem Laufenden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Kruspe spricht von Neuanfang

Richard Kruspe gibt den Fans von Rammstein und Emigrate mal wieder Rätsel auf. Wie schon so oft, postete der Gitarrist in den Sozialen Medien einen flotten Reim. Dabei sinniert 56-Jährige auf Instagram über einen Neuanfang. Unter ein Foto von sich an einem Sechssaiter schreibt der Musiker: "Counting down to a brand new start / 1234, I’ll follow my heart". Auf Deutsch heißt das: "Ich zähle herunter bis zu einem brandneuen Start / 1234, ich folge meinem Herzen". Don't bore us / Get to the chorus Jetzt fragen sich natürlich die Follower von Richard Kruspe, was diese Zeilen zu bedeuten haben.…
Weiterlesen
Zur Startseite