Rammstein-Kiosk eröffnet am 09. April 2022 am Berliner Alexanderplatz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Infolge des fiktiv aufgezogenen Beauty-Kosmos im Rahmen der ‘Zick Zack’-Promotion eröffnet nun der themenbezogene Rammstein-Kiosk am Berliner Alexanderplatz (Alexanderplatz/Otto-Braun-Straße 70-72). Allerdings nur am Samstag, dem 09. April 2022, zwischen 10:00-14:00 Uhr! Nicht verpassen.

Denn: Für die physische Veröffentlichung ihrer neuen Single legt die Band das im Teenie-Style erscheinende „Zick Zack Magazin“ auf. Das 32-seitige Heft enthält unter dem Motto „Schöner, größer, härter“ neben Stories, Fotos und Interviews auch eine Leserbrief-Sparte mit dem Titel „Die Dr. Flake Botox-Box“, ein XXL-Plakat, sechs Poster sowie 30 exklusive Rammstein-Sticker. Außerdem liegt dem Heft eine 2-Track-Single-CD bei. Wer den Verkauf vor Ort nicht miterleben kann, hat die Möglichkeit, das Magazin über den offiziellen Rammstein-Shop oder bei Amazon zu ordern.

‘Zick Zack’ wird zudem als schwarze 7“-Vinyl veröffentlicht. Den Remix zum Song steuerten Boys Noize bei.

Auch die nächste METAL HAMMER-Ausgabe widmet sich dem achten Langspieler ZEIT der NDH-Pioniere. Im Rahmen eines umfangreichen Specials beschäftigen wir uns mit dem Phänomen Rammstein, wofür wir mit Personen aus dem engen Band-Umfeld gesprochen und exklusive Einblicke erhalten haben. Alle Infos dazu gibt es hier!

Wer die neue Rammstein-Single ‘Zick Zack’ verpasst haben sollte – hier geht’s lang:

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Show in UK noch 18 Kilometer entfernt zu hören

Die wahrscheinlich spektakulärste Live-Show auf dem Planeten stellen aktuell Rammstein auf die Beine. Ihre Stadionkonzerte glänzen mit einer einfallsreich konstruierten, optisch ansprechenden Bühne und punkten mit Unmengen an Flammen und Pyro-Effekten. Und wie sie die zughörige Sound-Anlage ordentlich aufdrehen, scheinen Till Lindemann und Co. offenbar auch zu wissen. Dies legt zumindest ein Zeitungsbericht aus Großbritannien nahe. Dem "Coventry Telegraph" zufolge war nämlich das Rammstein-Gastspiel in der Coventry Building Society Arena in Coventry am Sonntag, den 26. Juni so laut, dass es noch mehr als zehn Meilen (16 Kilometer) entfernt zu hören war. Demnach gaben die Bürger des Städtchens Burton Hastings…
Weiterlesen
Zur Startseite