Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein machen nicht Schluss

von
teilen
mailen
teilen

Die Veröffentlichung eines Video-Interviews, das Richard Kruspe dem spanischen Resurrection Fest gegeben hat, schlug gestern hohe Wellen. Die Aufregung unter den Fans und Klick-Medien war groß, und das von Kruspe geäußerte Gefühl, das nächste könne das letzte Rammstein-Album sein, wurde rasch missinterpretiert und zu einem „Rammstein machen Schluss“ umgeleitet.

Natürlich machen Rammstein nicht Schluss, das hat der Gitarrist in dem betreffenden Interview nicht gesagt und wurde von der Band daher mittels einer Reaktion auf ihrer Homepage auch deutlich klargestellt:

https://www.rammstein.de/de/rammstein-machen-schluss/

Kein Grund zur Sorge, also.

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2017: Metallica, Marilyn Manson, Prophets Of Rage, Satyricon, Summer Breeze u.v.a.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Yungblud & Till Lindemann: Shitstorm nach gemeinsamem Foto

Yungblud schwimmt derzeit auf einer Welle des Erfolgs. Die Fans feiern aber nicht nur seine eigene Musik ab. Zuletzt hat der junge Brite durch seine Auftritte beim finalen Konzert von Black Sabbath und Ozzy Osbourne sowie den nachfolgenden MTV Video Music Awards noch mehr Rückenwind bekommen. Jüngst hat Dominic Richard Harrison, wie der Pop-Star mit bürgerlichem Namen heißt, zudem zusammen mit Aerosmith Songs aufgenommen. Geteilte Lager Kürzlich war Yungblud in Australien auf Tour — und hat sich dabei zu einem gemeinsamen Foto mit einem zumindest hierzulande durchaus heiklen Künstler hinreißen lassen. Und zwar war Rammstein-Frontmann Till Lindemann in den letzten…
Weiterlesen
Zur Startseite