Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Rammstein: Seht die Trailer zu PARIS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein haben den dritten Trailer zu ihrem kommenden Konzertfilm PARIS veröffentlicht. Die Video-Aufnahmen vom Konzert in der französischen Hauptstadt entstanden bei einer Show im März 2012 im damaligen Palais Omnisports de Paris-Bercy, der heutigen ArcorHotels Arena. Regie führte der bekannte schwedische Filmemacher Jonas Åkerlund.

Seht den neuen Trailer hier:

Seht den ersten Trailer hier:

Seht den zweiten Trailer hier:

RAMMSTEIN IN AMERIKA

Rammsteins Konzertfilme wirbelten bereits in der Vergangenheit viel Staub auf. Der letze Film RAMMSTEIN IN AMERIKA kletterte bei Erscheinen in 13 Ländern an die Spitze der DVD-Charts – darunter USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland.

Die umfangreiche Dokumentation RAMMSTEIN IN AMERIKA zeigt den mühsamen US-Eroberungsfeldzug der deutsche Ausnahme-Band von einem Ostseestrand im Jahr 1988 bis zu jubelnden Massen im ausverkauften Madison Square Garden im Jahre 2010. Die auch auf Blu-ray und DVD erschienene Doku wurde von uns mit 7 Punkten belohnt und ist aufgrund ihrer liebevollen Details und Anekdoten mehr als sehenswert!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Laden in Berlin öffnet sieben Mal im Herbst

Rammstein sind nicht nur in Sachen Alben und Konzerttickets ein Verkaufsschlager. Nein, auch die unterschiedlichsten Produkte und Artikel mit Rammstein-Emblem oder -Design drauf finden reißenden Absatz. Aus diesem Grund haben Till Lindemann und Co. im Juli 2020 eine im Real Life existierende Filiale ihrer Merchandise-Abteilung eröffnet. Und zwar in der Hertzstraße 63b im nördlichen Berliner Stadtteil Wilhelmsruh, das noch zu Pankow gehört. Allerdings hat das Geschäft nicht durchgehend geöffnet. Zunächst hatte der RammsteinStore für eine Handvoll Tage auf, nun legen Rammstein nach. So wird der Laden bis Dezember noch insgesamt sieben Mal seine Pforten öffnen - und zwar jeweils von…
Weiterlesen
Zur Startseite