Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rausschmiss wegen Konzert-Sex in der ersten Reihe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um eine Konzertatmosphäre zu beschreiben, gibt es mit Sicherheit so einige passende Adjektive: sexy wäre jedoch wahrlich nicht das erste, was einem dabei in den Sinn kommt.

Das sah ein Pärchen, welches bei einem  Gig von Machine Head am 21. November in San Diego zugegen war, aber anders und geriet während der dortigen Schallschwingungen derart in Wallungen, sodass es zum Liebesakt während des Konzertes kam – und das ausgerechnet in der ersten Reihe. Die Beiden wurde daraufhin der Venue verwiesen.

Das Ganze beschrieb die Band in ein paar Zeilen über ihren Instagram-Account:

„San Diego! Verdammte Scheiße!? Wenn ein Mann und eine Frau für Sex während ‘Davidian’ (in der ersten Reihe, wohl gemerkt !?) rausgeworfen werden, weiß man, dass es vollkommen wahnsinnig gewesen sein muss! Kein Witz!  Wow, was für ein ‘Willkommen zurück’ ihr uns gegeben habt, wir sind hin und weg! Epische Circle Pits, verrücktes Springen, Sing-a-Longs, Crowd-Surfing, Paare, die Sex haben!?“

https://www.instagram.com/p/Bqfv4iGHPe4/?utm_source=ig_embed

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC & Rammstein in Dresden: Gerüchte um Absage entkräftigt

Jüngst gab es reichlich Trubel um die Konzerte von AC/DC und Rammstein in Dresden. Wie die Freien Wähler "aus vertrauenswürdiger Quelle" erfahren haben wollen, sollen die Shows der Mega-Acts auf der Kippe stehen. Grund seien strenge Auflagen am Veranstaltungsort Flutrinne. Der örtliche Konzertveranstalter und die Stadt meldeten sich allerdings umgehend und wiesen die Gerüchte zurück. "Wir haben erfahren, dass die im Sommer in der Flutrinne geplanten Konzerte von AC/DC und Rammstein angeblich mit erheblichen Auflagen der Dresdner Stadtverwaltung zu kämpfen haben", schreiben die Freien Wähler. "Eine Absage und die Verlagerung nach Leipzig sollen im Raum stehen. Dazu hat unser Fraktionsvorsitzender…
Weiterlesen
Zur Startseite