Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Redaktionscharts 2017: Thorsten Zahn

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Thorsten Zahn

2 Minutes To Midnight

Die zehn besten Alben 2017:

  1. Mastodon EMPEROR OF SAND
  2. Tombs THE GRAND ANNIHILATION
  3. Night Demon DARKNESS REMAINS
  4. Dool HERE NOW, THERE THEN
  5. Cannibal Corpse RED BEFORE BLACK
  6. Avatarium HURRICANES AND HALOS
  7. Ram ROD
  8. Amenra MASS VI
  9. Enslaved E
  10. Danzig BLACK LADEN CROWN

Die fünf besten Konzerte 2017:

  1. Deafheaven, NL-Tilburg, Roadburn Festival
  2. Mastodon, München, Tonhalle
  3. Amon Amarth (Old School Set), Dinkelsbühl, Summer Breeze
  4. Apocalyptica, München, Philharmonie
  5. Manowar, München, Zenith

Das beste Festival 2017:

Roadburn

Aufsteiger des Jahres:

Dool, Zeal & Ardor, Night Demon

Der beste Song des Jahres:

Cannibal Corpse ‘Heads Shoveled Off’

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Metal-Games aller Zeiten

Immer dann, wenn wir einen Gaming-Beitrag auf den sozialen Netzwerken teilen, müssen wir uns oft anhören, dass Metal und Games doch überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Wir schütteln dann ungläubig mit dem Kopf, schließlich findet Gaming auch regelmäßig bei uns im Heft statt. Und dann haben wir uns gedacht „Hey, erstellen wir doch einfach eine Liste mit einer Übersicht der besten Metal-Games“. Gedacht, getan. DOOM Ganz egal, ob ihr das Original aus dem Jahr 1993 spielt oder gerade erst den jüngsten Teil für euch entdeckt habt, der 2016 erschienen ist.  Die Mission in „DOOM“ simpel: Ihr seid der Doom…
Weiterlesen
Zur Startseite