Toggle menu

Metal Hammer

Search

Redaktionscharts 2018: Melanie Aschenbrenner

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Melanie Aschenbrenner

Lochness

Die besten Alben 2018:

  1. Phantom Winter INTO DARK SCIENCE
  2. Baptists BEACON OF FAITH
  3. Zatokrev & Minsk BIGOD
  4. Tocotronic DIE UNENDLICHKEIT
  5. Sumac LOVE IN SHADOW
  6. Idles JOY AS AN ACT OF RESISTANCE
  7. Madder Mortem MARROW
  8. Pisse HORNHAUT IST DER BESTE HANDSCHUH
  9. Idiota Civilizzato IDIOTA CIVILIZZATO
  10. Current 93 THE LIGHT IS LEAVING US ALL
BEACON OF FAITH bei Amazon

Die fünf besten Konzerte 2018:

  1. Minsk, Basel, Kaserne
  2. Amenra, Frankfurt, Zoom
  3. Berlioz, „Symphonie Fantastique“, Frankfurt, Alte Oper
  4. William-Byrd-Ensemble, Freiburg, Rathaus
  5. Britta, Frankfurt, Brotfabrik

Das beste Festival 2018:

Wie lahm bin ich? Sehr lahm.

Aufsteiger des Jahres:

Keine Diskussionen: Phantom Winter!

Der beste Song 2018:

Pisse ‘Dunkle Straßen’

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal zum Lachen: Backstage bei Bülent Ceylan

Schon auf dem Summer Breeze 2010 haben wir unsere Sebastian Kessler mit Bülent Ceylan zusammengebracht – die Ähnlichkeit zwischen den beiden war einfach zu frappierend, um nicht Schabernack damit zu treiben. Nun wurde unser METAL HAMMER-Mann im Gegenzug in die TV-Sendung des türkisch-deutschen Comedians eingeladen. Dabei war die die Redaktion der ‘Bülent Ceylan Show’ nur zufällig über Basti gestolpert. Im Internet stießen sie auf ein Foto, auf der einen Döner isst – was ihn natürlich noch türkischer machte. Also: Auf nach Köln zur Aufzeichnung für die RTL-Sendung! Der Auftritt in der ‘Bülent Ceylan Show’ fiel dann recht kurz aus, was…
Weiterlesen
Zur Startseite