Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

„Resident Evil 3“: Dann erscheint die Demo des Remakes

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Resident Evil 3“ erscheint am 03. April 2020 für PS4, Xbox One und PC. Und bereits im Vorfeld hat Capcom eine Demo angekündigt, die noch vor April erscheinen soll. Damit sollen Fans einen ersten Eindruck des Games gewinnen und auch die Zeit bis zum Release des Hauptspiels überbrücken können.

„Resident Evil 3“: Ab dann gibt es die Demo

Bereits am 19. März 2020 wird die Demo von „RE3“ für alle Plattformen (PS4, Xbox One, PC) veröffentlicht, aber das ist noch nicht alles. Für den 27. März hat Capcom außerdem eine Open Beta für den in „Resident Evil 3“ enthaltenen Multiplayer-Modus „Resident Evil Resistance“ angekündigt. Die Infos stammen direkt vom offiziellen deutschen Twitter-Kanal des Unternehmens:

In „Resident Evil 3“ muss Jill Valentine es nicht nur gegen Umbrellas Übermonster Nemesis aufnehmen, sie muss auch aus Raccoon City fliehen, bevor die Stadt per Bombe dem Erdboden gleich gemacht wird. Neben dem Remake von „Resident Evil 3“ selbst wird auch der Koop-Modus „Resident Evil Resistance“ Teil des Spiels sein, der vorher als „Project Resistance“ bekannt war. Im Vergleich zum Original wird das Remake viele Änderungen aufweisen, so wird Raccoon City deutlich umfangreicher ausfallen, dafür fallen aber leider die alternativen Enden der Schere zum Opfer, da Capcom die Live-Entscheidungen gestrichen hat.


teilen
twittern
mailen
teilen
PlayStation 5: Das ist der neue Controller

Die PlayStation 4 von Sony kam zwar bereits im November 2013 auf den Markt, ein Ende der aktuellen Konsolengeneration ist so schnell aber noch nicht in Sicht. Im September 2016 wurde die PlayStation 4 in einer kompakten Slim-Variante generalüberholt und mit der PlayStation 4 Pro gibt es seit November 2016 einen leistungsfähigeren Ableger der PS4, der vor allem eine bessere Grafik und höhere Leistung verspricht. Die PS4 Pro richtet sich vor allem an Spieler mit einem 4K-Fernseher. Update vom 08. April 2020 Häppchenweise geht es mit den offiziellen Enthüllungen rund um die PlayStation 5 weiter. Sony hat jetzt nicht nur…
Weiterlesen
Zur Startseite