Toggle menu

Metal Hammer

Search

„Resident Evil 3“: Dann erscheint die Demo des Remakes

von
teilen
mailen
teilen

Resident Evil 3“ erscheint am 03. April 2020 für PS4, Xbox One und PC. Und bereits im Vorfeld hat Capcom eine Demo angekündigt, die noch vor April erscheinen soll. Damit sollen Fans einen ersten Eindruck des Games gewinnen und auch die Zeit bis zum Release des Hauptspiels überbrücken können.

„Resident Evil 3“: Ab dann gibt es die Demo

Bereits am 19. März 2020 wird die Demo von „RE3“ für alle Plattformen (PS4, Xbox One, PC) veröffentlicht, aber das ist noch nicht alles. Für den 27. März hat Capcom außerdem eine Open Beta für den in „Resident Evil 3“ enthaltenen Multiplayer-Modus „Resident Evil Resistance“ angekündigt. Die Infos stammen direkt vom offiziellen deutschen Twitter-Kanal des Unternehmens:

Empfehlungen der Redaktion
„Resident Evil 3“: Neue Gameplay-Eindrücke
In „Resident Evil 3“ muss Jill Valentine es nicht nur gegen Umbrellas Übermonster Nemesis aufnehmen, sie muss auch aus Raccoon City fliehen, bevor die Stadt per Bombe dem Erdboden gleich gemacht wird. Neben dem Remake von „Resident Evil 3“ selbst wird auch der Koop-Modus „Resident Evil Resistance“ Teil des Spiels sein, der vorher als „Project Resistance“ bekannt war. Im Vergleich zum Original wird das Remake viele Änderungen aufweisen, so wird Raccoon City deutlich umfangreicher ausfallen, dafür fallen aber leider die alternativen Enden der Schere zum Opfer, da Capcom die Live-Entscheidungen gestrichen hat.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!


teilen
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Robert „Rob“ Hoppe (The Narrator)

Das komplette Zocker-Rocker-Interview mit Robert „Rob“ Hoppe von The Narrator findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2026, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? Robert Hoppe: Ich erinnere mich an meine frühe Kindheit und die PlayStation 1. Da bin ich mit meinem Bruder zusammen vor der Schule extra früh aufgestanden, um ‘Resident Evil’ zu spielen. Ich glaube, da war ich so 6-7 Jahre alt. Die größte Herausforderung dabei war, die Eltern nicht zu wecken, sonst hätte es Ärger gegeben ...…
Weiterlesen
Zur Startseite