Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

„Resident Evil 3“: Dann erscheint die Demo des Remakes

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das aus anderen „Resident Evil“-Teilen bekannte Crafting-System wird auch bei „Resident Evil 3“ wieder zum Einsatz kommen und lässt euch beispielsweise Munition erstellen. Jill kann außerdem mit gelben Schlössern versehene Türen und Tore mit dem Dietrich knacken. Daher lohnt es sich, beide Augen offen zu halten und Umwege zu riskieren. Und natürlich darf im Remake auch Nemesis nicht fehlen – die omnipräsente Bedrohung in „Resident Evil 3“ und Umbrellas Tötungsmaschine, die es auf euch abgesehen hat. Nemesis greift Jill mit bloßen Händen, seinen Tentakeln, Flammen- und Raketenwerfer an und ist euch ständig auf der Lauer. Ganz so penetrant wie Mr. X in „Resident Evil 2“ soll er aber nicht sein, sodass es genügend Ruhe- und Verschnaufpausen gibt. Wegrennen ist beim Aufeinandertreffen mit Nemesis aber grundsätzlich die bessere Option. Kämpfen kann sich allerdings auch lohnen, denn dann hinterlässt er euch wertvolle Gegenstände wie seltene Munition und Waffen-Upgrades beziehungsweise -Mods.

„Resident Evil 3“ erscheint am 03. April 2020 für PS4, Xbox One und PC.

Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

🛒  Resident Evil 3 jetzt bei Amazon.de bestellen


teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Das komplette Zocker-Interview mit James Lee-Ross von Mastiff findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? James Lee-Ross: Mein Großvater liebte Gadgets. Als ich jung war, besaß er einen Amstrad, der – nach ewigem Laden – Spiele von Kassette abspielte. Er hatte nur auf Filmen basierende Spiele. Ich erinnere mich an alte ‘Batman’ und ‘Robocop’. Und an das ‘Star Wars’-Spiel, eine rudimentäre Breitbildversion des Flugs durch den Todesstern. MH: Wie umfangreich ist deine…
Weiterlesen
Zur Startseite