Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

„Resident Evil 3“: Dann erscheint die Demo des Remakes

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das aus anderen „Resident Evil“-Teilen bekannte Crafting-System wird auch bei „Resident Evil 3“ wieder zum Einsatz kommen und lässt euch beispielsweise Munition erstellen. Jill kann außerdem mit gelben Schlössern versehene Türen und Tore mit dem Dietrich knacken. Daher lohnt es sich, beide Augen offen zu halten und Umwege zu riskieren. Und natürlich darf im Remake auch Nemesis nicht fehlen – die omnipräsente Bedrohung in „Resident Evil 3“ und Umbrellas Tötungsmaschine, die es auf euch abgesehen hat. Nemesis greift Jill mit bloßen Händen, seinen Tentakeln, Flammen- und Raketenwerfer an und ist euch ständig auf der Lauer. Ganz so penetrant wie Mr. X in „Resident Evil 2“ soll er aber nicht sein, sodass es genügend Ruhe- und Verschnaufpausen gibt. Wegrennen ist beim Aufeinandertreffen mit Nemesis aber grundsätzlich die bessere Option. Kämpfen kann sich allerdings auch lohnen, denn dann hinterlässt er euch wertvolle Gegenstände wie seltene Munition und Waffen-Upgrades beziehungsweise -Mods.

„Resident Evil 3“ erscheint am 03. April 2020 für PS4, Xbox One und PC.

Trailer

🛒  Resident Evil 3 jetzt bei Amazon.de bestellen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
‘The Witcher - Monster Slayer’: Unterwegs als Hexer

CD Projekt Red bastelt derzeit an neuen Inhalten für ‘The Witcher 3: Wild Hunt’. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, erwartet euch kommende Woche eine neue, mobile Version des Hexeruniversums! Das ‘Pokémon Go’ für The Witcher-Fans Das Grundkonzept hat sich bewährt. Auch wenn sich ‘The Witcher: Monster Slayer’ unverkennbar an Niantics mobiler Taschenmonsterjagd ‘Pokémon Go’ orientiert, hat sich das von CD Projekt Red gegründete Studio Spokko einige Kniffe überlegt, um seinen mobilen Hexer-Ableger gekonnt von der Konkurrenz abzusetzen. So verfügt das Spiel unter anderem über eine mit Zwischensequenzen gespickte Story, welche euch durch die Augmented Reality-Welt führt und verschiedene…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €