Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Benediction SCRIPTURES

Death Metal, Nuclear Blast/RTD (12 Songs / VÖ: 16.10.)

5.5/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

Auferstehung aus der Todes­schmiede: Dave Ingram ist seit einem guten Jahr zurück bei Benediction, und da kaum etwas geht an der Live-Front (erst war Ingram krank, dann kam Corona), ist es nur folgerichtig, dass nun der im Herbst eingespielte Schlag aus dem Studio folgt. Und der ist, kurz zusammengefasst, das erwartete Brett: nullkommanull modern und so rüpelig-charmant, wie wir es von den Briten seit 30 Jahren gewohnt sind.

SCRIPTURES bei Amazon

Wer ein Minütchen Zeit hat, googelt mal ein aktuelles Bandfoto der Herren: Die Blicke sagen alles. „Kommt mir bloß nicht mit eurem Mist an!“, das ist die Essenz von SCRIPTURES, was vor allem Tracks wie das brutal-direkte ‘Stormcrow’ oder der Abschluss-Song ‘We Are Legion’ perfekt auf den Punkt bringen. Nicht aufhören, nicht nachlassen, nicht einknicken – das ist die Message von SCRIPTURES. Ja, das kann man wohl so unterschreiben.

***

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

teilen
twittern
mailen
teilen
Maximum Halloween: Lightshow mit Metallica

Allseits bekannt in den USA sind die zu Weihnachten überbordenden Dekorationen und übermäßigen Beleuchtungen am eigenen Heim. Der neueste Clou von Magical Light Shows befindet sich an einem Haus in Tracy, Kalifornien. Zum Metallica-Song ‘Enter Sandman’ flackern etliche Lichter mit unter anderem Spinnen, Grabsteinen und einem Kürbis. Die dahinter steckende Arbeit mit circa 70.000 Einzelleuchtkörpern und die Abstimmung mit dem Metallica-Stück muss enorm sein. https://www.youtube.com/watch?v=jY8DLFy31Bg Das Ganze wurde jedoch nicht nur aus Show-Gründen installiert und flackert auch nicht pausenlos. Bis zum 31. Oktober sind noch fünf Nachttermine angesetzt, an denen sich Interessierte das Spektakel live vor Ort ansehen können. Spenden…
Weiterlesen
Zur Startseite