Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

DOOM Eternal (PC, Xbox One, PS4)

Action, Egoshooter, Bethesda / id Software

6.5/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: id Software

Einmal alles mit allem, bitte!

„DOOM Eternal“ ist eine typische Fortsetzung im klassischen Sinn: Levels sind größer, Gegner sind härter, die Action ist brutaler und ihr werdet auch mehrere Tode sterben, bis nach der circa 15 Stunden langen Einzelspielerkampagne der Abspann über den Bildschirm läuft. Kurzum, es ist alles, was man sich als Fan nur wünschen kann. Abzüglich des lahmen Anfangs, der irgendwie gar nicht so richtig zum Rest des Games passen will. Trotzdem lautet auch bei „DOOM Eternal“ die Devise: Nur wo „DOOM“ drauf steht, ist auch „DOOM“ drin. Bitte mehr davon. Gleich. Jetzt. Sofort!

Mit dem DOOM-Slayer ist nicht zu spaßen
Mit dem DOOM-Slayer ist nicht zu spaßen
🛒  DOOM Eternal jetzt bei Amazon.de bestellen

METAL HAMMER/Nico Heister

ÄHNLICHE KRITIKEN

Metal: Hellsinger

WarioWare: Get It Together! (Nintendo Switch)

Wario ist zurück - und hat mit ‘WarioWare: Get It Together!’ eine ganze Wagenladung an neuen, witzigen Mikrospielen im Gepäck.

Gelly Break Deluxe (Nintendo Switch, PlayStation, Xbox, PC)


ÄHNLICHE ARTIKEL

Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Als einer der versiertesten Zocker-Rocker entpuppt sich Gitarrist James Lee-Ross von der englischen Doom-/Sludge-/Hardcore-Gruppe Mastiff.

Zocker-Rocker: Eugen Dodenhoeft

Nach zwei Alben mit den in Neuseeland beheimateten Euphoreon wendet sich Eugen Dodenhoeft wieder seinem symphonischen Melodic Death Metal-Projekt Far Beyond zu.

Zocker-Rocker: Brandon Zackey

Enterprise Earth-Schlagzeuger Brandon Zackey versteht sich nicht nur aufs Draufhauen im Takt, sondern entpuppt sich auch als versierter Zocker-Rocker.


teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Das komplette Zocker-Interview mit James Lee-Ross von Mastiff findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? James Lee-Ross: Mein Großvater liebte Gadgets. Als ich jung war, besaß er einen Amstrad, der – nach ewigem Laden – Spiele von Kassette abspielte. Er hatte nur auf Filmen basierende Spiele. Ich erinnere mich an alte ‘Batman’ und ‘Robocop’. Und an das ‘Star Wars’-Spiel, eine rudimentäre Breitbildversion des Flugs durch den Todesstern. MH: Wie umfangreich ist deine…
Weiterlesen
Zur Startseite