RUNES OF MAGIC – THE ELDER KINGDOMS

Frogster Interaktive Pictures 14. Mai 2010

5.0/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

Dass RUNES OF MAGIC knapp ein Jahr nach dem Release bereits drei Millionen Spieler in seinen Bann ziehen würde, hatte niemand erwartet. Nun erscheint mit THE ELDER KINGDOMS der erste Content Patch des dritten Kapitels, was sowohl als Box mit Extras zu haben ist, als auch als freier Download.

RUNES OF MAGIC bleibt damit kostenlos spielbar, das System der bezahlbaren Zusatzinhalte hat sich bewährt. Mit THE ELDER KINGDOMS bekommt der Spieler den neuen Kontinent Zandorya mit zwei neuen Spielgebieten geboten, dazu neue Städte, ein neues Schlachtfeld und die neuen Instanzen „Halle der Überlebenden“, „Kerker von Dalanis“ und „Herz des Ozeans“. Dies wird aber erst ab Level 55 zugänglich. Dazu wird die Levelobergrenze auf 60 erweitert, Gildenschlachtfelder werden ausgebaut und der Kampf mit Belagerungswaffen eingeführt. Darüber hinaus wird einiges an Skill- und Handwerkssystem verbessert.

Die neuen Gebiete im plüschigen Comic-Stil sehen relativ schick aus, sind im Gegensatz zu AGE OF CONAN oder AION grafisch aber etwas lahm. Dafür werden aber auch Benutzer mit schwachen Systemen noch flüssig spielen können. Leider ist während der Testphase noch nicht alles voll funktionsfähig und die Server haben mit massiven Problemen zu kämpfen. Es ist daher nicht möglich, alles auf seine Funktionsfähigkeit zu testen. Ein großer Contentpatch kommt aber selten ohne Probleme aus, so dass ein wenig Geduld mitgebracht werden sollte.
 


ÄHNLICHE KRITIKEN

Blacklisted HEAVIER THAN HEAVEN, LONELIER THAN GOD Review

Dredg + Long Distance Calling Live Review

Blind THE FIRE REMAINS Review


ÄHNLICHE ARTIKEL

Kreator UNDER THE GUILLOTINE Deluxe Box Set + 24 Ausgaben METAL HAMMER zum Sparpreis

Im Maximum Abo Plus spart ihr nicht nur, sondern bekommt außerdem ein Geschenk und 2 Jahre METAL HAMMER frei Haus.

AC/DC POWER UP Limited Box + 24 Ausgaben METAL HAMMER zum Sparpreis

Im Maximum Abo Plus spart ihr nicht nur, sondern bekommt außerdem ein Geschenk. 2 Jahre METAL HAMMER frei Haus.

Guns N' Roses: Fette Re-release-Box von APPETITE FOR DESTRUCTION angekündigt

Ist das nun Fanservice de Luxe oder doch nur noch finale Abzocke? Kein neues Material, dafür jede Menge unveröffentlichte Songs plus Fan-Utensilien en masse.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford spricht über das neue Priest-Album

In einem neuen Interview wurde Judas Priest-Sänger Rob Halford gefragt, welche Inspirationen in das kommende Album einfließen. Seine Antwort: "Wir liefern die dieselbe Energie, dieselbe Vitalität, dieselbe Entschlossenheit. Es ist wirklich, wieder einmal, eine weitere Bestätigung dessen, was man an Judas Priest liebt. Wenn du dir ein beliebiges Priest-Album anhörst, von ROCKA ROLLA in den Siebzigern bis zu den Zweitausendern mit FIREPOWER und allem, was dazwischen liegt. Ob es TURBO LOVER war oder PAINKILLER. Die Reise ist noch nicht zu Ende - das bedeutet ein weiteres Album und eine weitere Tournee. Und wir können es kaum erwarten, weiter Metal zu…
Weiterlesen
Zur Startseite