Rick Allen (Def Leppard): Update nach Überfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Def Leppard-Schlagzeuger Rick Allen wurde vergangene Woche von einem Jugendlichen attackiert. Nun gibt der Musiker der Öffentlichkeit ein Update, wie es gesundheitlich nach diesem Vorfall um ihn bestellt ist.

Der Def Leppard-Schlagzeuger ist auf dem Weg der Genesung

„Vielen Dank an alle für die überwältigende Unterstützung. Eure Liebe und Gebete helfen wirklich. Meine Frau Lauren war glücklicherweise zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht bei mir. Wir sind jetzt zusammen und arbeiten daran, uns in einer sicheren Umgebung zu erholen“, erklärte Rick gegenüber ABC News. „Wir verstehen, dass dieser Gewaltakt für viele Menschen aufwühlend sein kann. An alle Fans, Veteranen und Ersthelfer in unserer globalen Community: Wir denken an euch alle. Zusammen mit eurer Liebe können wir alle diese schwierigen Zeiten überstehen.“

🛒  DIAMOND STAR HALOS auf Amazon.de bestellen!

Rick Allen wurde am 13. März von einem Teenager überfallen, als er vor einer Hotelanlage eine Zigarette rauchte. Der Täter versteckte sich offenbar hinter einer Säule, stürmte auf den Musiker zu und stieß ihn zu Boden. Rick schlug daraufhin mit dem Kopf auf dem Boden auf und wurde verletzt.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard spielen ihre kleinste Show seit Jahrzehnten

Für ein Liveevent in ihrer Heimat England verzichten Def Leppard darauf, vor großem Publikum zu spielen. Die traditionsreichen Rocker machen es sich nämlich vor ihrer anstehenden Tournee in einem überschaubaren Club gemütlich. Auch die Setlist soll eine andere sein. Große Band, kleine Location Eigentlich soll die anstehende Europatournee von Def Leppard zu ihrem aktuellen Album DRASTIC SYMPHONIES die bisher größte in der Band-Geschichte werden. Für den Auftakt haben sich die britischen Rocker allerdings etwas ganz Besonderes überlegt: In dem kleinen Sheffielder Club The Leadmill, der gerade mal 850 Besucher fasst, will die Band ein Konzert in ungewohntem Rahmen spielen. Statt…
Weiterlesen
Zur Startseite