Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rick Allen (Def Leppard): Update nach Überfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Def Leppard-Schlagzeuger Rick Allen wurde vergangene Woche von einem Jugendlichen attackiert. Nun gibt der Musiker der Öffentlichkeit ein Update, wie es gesundheitlich nach diesem Vorfall um ihn bestellt ist.

Der Def Leppard-Schlagzeuger ist auf dem Weg der Genesung

„Vielen Dank an alle für die überwältigende Unterstützung. Eure Liebe und Gebete helfen wirklich. Meine Frau Lauren war glücklicherweise zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht bei mir. Wir sind jetzt zusammen und arbeiten daran, uns in einer sicheren Umgebung zu erholen“, erklärte Rick gegenüber ABC News. „Wir verstehen, dass dieser Gewaltakt für viele Menschen aufwühlend sein kann. An alle Fans, Veteranen und Ersthelfer in unserer globalen Community: Wir denken an euch alle. Zusammen mit eurer Liebe können wir alle diese schwierigen Zeiten überstehen.“

🛒  DIAMOND STAR HALOS auf Amazon.de bestellen!

Rick Allen wurde am 13. März von einem Teenager überfallen, als er vor einer Hotelanlage eine Zigarette rauchte. Der Täter versteckte sich offenbar hinter einer Säule, stürmte auf den Musiker zu und stieß ihn zu Boden. Rick schlug daraufhin mit dem Kopf auf dem Boden auf und wurde verletzt.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Clufetos über die Vorteile des Spielens mit Ozzy

Wie ein Opa, der zu viel redet In einem Interview mit dem Radiosender WRIF in Detroit gewährt der renommierte Schlagzeuger Tommy Clufetos faszinierende Einblicke in seine acht Jahre währende Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne. Ursprünglich als Mitglied von Ozzys Solo-Band tätig, übernahm Clufetos später die Rolle des Schlagzeugers bei Black Sabbath, als Ersatz für Bill Ward in deren Tour-Besetzung. Clufetos lobt im Interview vor allem Ozzys umfangreiches Verständnis für das Musik-Business: „Ozzy versteht es einfach. Ich meine, der Typ macht das seit 50 Jahren. Und hat dabei enormen Erfolg gehabt. Ich habe schon mit vielen Leuten gespielt – aber wenn ich…
Weiterlesen
Zur Startseite