Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Judas Priest: Rob Halford kommentiert alte Fotos von sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das US-Magazin Revolver hat sich Judas Priest-Sänger Rob Halford zur Seite genommen und ihn mit alten Fotos von sich selbst konfrontiert. Der Metal God stellte sich der Angelegenheit tapfer und mit viel Humor.

Wie jeder Judas Priest-Fan weiß, hat sich Halford hinsichtlich seiner Outfits niemals für etwas geschämt, seine oftmals übertriebenen Kostüme sind legendär. Halford erinnert sich gerne daran.

Cannabis im Garten

Zusätzlich erzählt der Metal God in diesem Video noch ein paar lustige Storys aus seinem Leben und den Erlebnissen mit Judas Priest: beispielswiese, was es mit den immer wieder auftauchenden Motorrädern auf sich hat.

Halford erzählt zudem von den Ähnlichkeiten zwischen Judas Priest und Spinal Tap und auch darüber, wie man es schafft, nach einer komplett ausverkauften Tournee mit leeren Taschen nach Hause zurückzukehren, das Anpflanzen von Cannabis im eigenen Garten und einiges mehr.

Das muss man einfach gesehen haben: Rob Halford gibt private Einblicke in seine Vergangenheit.

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Legendäres Puk-Aufnahmestudio in Dänemark abgebrannt

Das dänische Tonstudio Puk Recording Studios ist in der Nacht zum 28. Dezember einem Feuer zum Opfer gefallen und wurde dabei komplett zerstört. Laut der dänischen Seite Newsbreak sei das Feuer um 04.48 Uhr von einem Bewohner der Region bei der Polizei gemeldet worden. Die Löscharbeiten hätten daraufhin mehrere Stunden gedauert. Verletzte gäbe es zum Glück keine. Eine Brandursache sei bisher noch nicht bekannt. Das Aufnahmestudio stand seit vielen Jahren im nördlichen Teil der dänischen Stadt Randers. Es wurde 1978 von John "Puk" Quist gebaut und galt Mitte der achtziger Jahre als eines der fortschrittlichsten Tonstudios der Welt. Hier nahmen…
Weiterlesen
Zur Startseite