Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Zombie: neues Solo-Album und Kinostart von HALLOWEEN II

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das letzte Solo-Album vom ehemaligen White Zombie Sänger Rob Zombie war EDUCATED HORSES und erscheien 2006. Jetzt können sich Fans des Musikers endlich auf ein neues Werk freuen, das zwar noch keinen Titel hat, aber im November 2009 erscheinen soll und auf das der Maestro sehr stolz ist:

„Es ist vielleicht mein liebstes Album bisher, denn ich habe das erste Mal seit dem letzten White Zombie Album [ASTRO CREEP: 2000, 1995] wieder mit einer Band gearbeitet. Alle meine Solo-Alben waren wirklich Solo-Werke. Es gibt zwar Bilder von Leuten, aber sie haben nichts eingespielt. Dieses Mal waren es vier Jahre lang die gleichen vier Menschen, die gemeinsam Musik gemacht haben.“

Dass Rob Zombie diese Zeit überhaupt gefunden hat, ist bemerkenswert, denn er hat auch seinen Kinofilm HALLOWEEN II fertig gestellt, der am 28. August in Los Angeles Premiere feiern wird. Außerdem wird in den nächsten Wochen der animierte Film THE HAUNTED WORLD OF EL SUPERBEASTO auf DVD erscheinen.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: ‘Twin Peaks’ DVD-Komplettbox

30 Jahre alt, aber immer noch frisch und unterhaltsam sowie merkwürdig zugleich. Als RTL noch RTL plus hieß, wurde die erste Staffel von ‘Twin Peaks’ erstmals im deutschen Fernsehen gezeigt und begeisterte ob ihrer Andersartigkeit. Krimiserie? Mystery? Soap Opera? Keines von alledem und doch irgendwie alles in einem. In der zweiten Staffel wurde die Geschichte zunehmend surrealer, aber nicht minder begeisternd. “Diane .... Noch nie in meinem Leben habe ich so viele Bäume gesehen” - Special Agent Dale Cooper 7:30 Uhr, 24. Februar. 2017 wurde die dritte Staffel vorgestellt und ausgestrahlt, die zu zwiespältigen Reaktionen veranlasste. Nicht nur David Lynch-…
Weiterlesen
Zur Startseite