Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

‘Rock Icons’: Neue Rock/Metal-Doku geht an den Start

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Banger Films und VH1 Classic präsentieren ‘Rock Icons’ – eine zehnteilige Dokureihe über wichtige Personen des Rock und Metal, die am 21. Februar startet.

In jeweils 30 Minuten werden tiefe Blicke in die Biografien der Stars gewagt und detaillierte Porträts erstellt. Für die richtigen Fragen sorgt Sam Dunn (‘A Headbanger’s Journey’, ‘Global Metal’, ‘Metal Evolution’).

Die ersten 10 Episoden beschäftigen sich mit folgenden Personen:

– Geddy Lee (Rush)

– Rob Halford (Judas Priest)

– Ted Nugent

– Dave Mustaine (Megadeth)

– Nikki Sixx (Mötley Crüe)

– Slash (Guns N’Roses)

– Daryl Hall (Hall & Oates)

– Joe Elliot (Def Leppard)

– Billy Corgan (Smashing Pumpkins)

Hier seht ihr die Trailer zu ‘Rock Icons’.

Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich ist der Ringo Starr des Heavy Metal

Für Fozzy-Frontmann Chris Jericho ist Lars Ulrich nicht nur ein "großartiger" Schlagzeuger, sondern sogar der "Ringo Starr des Heavy Metal". Der Metallica-Drummer spiele immer, "was richtig für den Song" sei. Dies sagte der Wrestler, als er im "...And Podcast For All!"-Podcast (siehe unten) zu Gast war. Stets Song-dienlich "Die Leute machen Lars Ulrich schlecht. Es macht Spaß, das zu tun. Das ist das Gleiche, wie wenn die Leute Ringo Starr [von The Beatles - Anm.d.R.] schlechtmachen. Es macht Spaß, Ringo schlechtzumachen. Lars ist jetzt der Ringo des Heavy Metal. Und was ich damit meine, ist, dass Ringo das spielt, was…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €