Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Rückblick 2011: die wichtigsten Konzerte und Festivals

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn das Konzert der Ort des Bestehens und Untergangs ist, dann sind die Fans und Zuschauer die Richter. Wenn ihr in ganzen Horden zu den Auftritten pilgert, hat die Band wohl einiges richtig gemacht.

2011 waren es vor allem die unten stehenden Konzerte und Festivals, die euch am Herzen lagen. Diese habt ihr bei uns am meisten gelesen, kommentiert und über Facebook euren Freunden empfohlen.

Lassen wir gemeinsam das Live-Jahr 2011 nochmal Revue passieren:

teilen
twittern
mailen
teilen
Darum hatte Newsted auf der Bühne stets Metallica-Shirts an

Als Jason Newsted noch bei Metallica spielte, trug er bei Liveshows der "Four Horsemen" immer Shirts vom großen M. In einem neuen Interview mit "Talk Toomey" (VIdeos siehe unten) hat der Musiker nun ausführlich erläutert, warum er das getan hat. So ging es dem mittlerweile 58-Jährigen darum, alles --  und mehr -- für die Band zu geben. Totale Hingabe an Metallica "Ich glaube an mich und ich glaube an meine Band", beginnt der einstige Metallica-Bassist. "Was auch immer ich machen könnte, würde ich machen, was auch immer in meiner Kraft liegt, um unseren Erfolg zu befördern und voranzutreiben. Ich würde mich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €