Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Rufmord: Ex-Sänger Dan Nelson verklagt Anthrax

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Ist der Ruf erst ruiniert, klagt es sich ganz ungeniert. Nachdem Anthrax mit WORHSIP MUSIC und Sänger Joey Belladonna wieder vorne mitspielen, meldet sich der ehemalige Sänger Dan Nelson zu Wort und verklagt die Band.

Dan Nelson fordert Schadenersatz in Höhe von 2,65 Millionen US-Dollar von Anthrax. Die Band habe seiner Karriere irreparablen Schaden gebracht, in dem die Mitglieder nach der Trennung schlecht über Dan Nelson gesprochen hätten.

Drummer Charlie Benante, Bassist Frank Bello und Gitarrist Scott Ian sollen in zahlreichen Interviews geäußert haben, an Nelson habe die Band sitzen lassen. Der streitet das seit jeher ab und fordert nun mehrere Millionen Dollar, weil Anthrax seinen Ruf ruiniert und damit um sein Einkommen gebracht hätten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Anthrax: Joey Belladonna hält sich an Masken-Richtlinien

Während in Österreich beim Einkaufen bereits Maskenpflicht herrscht, und hierzulande über ähnliche Anordnungen diskutiert wird, nehmen manche Menschen diese Verantwortung selbst in die Hand. Zum Beispiel auch Anthrax-Sänger Joey Belladonna. Der Sänger und seine Frau haben sich jüngst auf Instagram ordnungsgemäß vermummt präsentiert. Vorbildliches Verhalten Auf dem Foto (siehe unten) zeigen sich der Anthrax-Frontmann und seine Gattin Krista Belladonna im Steampunk-Look mit dicken Tüchern über Mündern und Nasen, Sonnenbrillen auf den Augen und schwarzen Mützen über den Haaren. Dazu schreibt Krista: "So sind wir gestern raus gegangen zum Lebensmittelladen - und dabei haben wir die Richtlinien befolgt! #masketragen #ausbreitungstoppen #joeybelladonna." Einen…
Weiterlesen
Zur Startseite