Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Running Wild ersten Rock’N’Roll-Met

von
teilen
twittern
mailen
teilen

AC/DC und Motörhead haben ihren eigenen Wein, Iron Maiden ihr Trooper-Bier und Running Wild jetzt ihren eigenen Met.

Running Wild-Mastermind Rolf „Rock’N’Rolf“ Kasparek stellte nun den Bandeigenen Met vor. Der Honigwein enthält außerdem noch eine Note von Johannisbeerwein, was ihm einen einzigartigen Geschmack verleiht.

Die schwarze 0,75 Liter Flasche wird vom Maskottchen der Band, Adrian, geziert.

Das letzte Album der Band Running Wild mit dem Namen RESILIENT erschien im Oktober 2013.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Tommy Thayer steigt ins Weingeschäft ein

Tool-, A Perfect Circle- und Puscifer-Sänger Maynard James Keenan sowie Satyricon-Frontmann Sigurd "Satyr" Wongraven haben es vorgemacht. Der eine baut erfolgreich Wein an, der andere vertreibt den köstlichen Rebensaft. Nun hat Kiss-Gitarrist Tommy Thayer ebenfalls den Anbau von Wein für sich entdeckt. Vermutlich soll das nicht nur ein zweites Standbein, sondern sein neues Hauptbetätigungsfeld nach dem Ende von Kiss sein. À votre santé! So hat Tommy Thayer in den sozialen Medien vermeldet (siehe Post unten): "Letztes Jahr habe ich 15 Morgen [3,75 Hektar - Anm.d.R.] an Weingutgrund in Oregons bester Weinregion gekauft. Ich plane Pinot Noir-, Chardonnay- und Sauvignon Blanc-Weine zu…
Weiterlesen
Zur Startseite