Running Wild: Neues Album kommt im September

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Oberpirat Rock’n’Rolf sticht mit seinem Flagschiff Running Wild wieder in See: Nach dem eher durchwachsenen SHADOWMAKER und der Zusammenarbeit mit Peter J. Jordan auf dem Giant X-Debütalbum I will es Herr Kasparek nun nochmal wissen.

Über Facebook verkündet er, ein neues noch unbetiteltes Running Wild-Album am 20.09.2013 über Steamhamer/SPV veröffentlichen zu wollen. Weitere Details sollen in Kürze folgen.

Freut ihr euch auf eine neue Piratenplatte aus dem Hause Running Wild? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Venom: Neues Album im Feinschliff

Während des diesjährigen Wacken Festivals, das erst kürzlich zwischen dem 04. und 06. August stattgefunden hat, gaben Venom Aussicht auf ihre zukünftigen Vorhaben. Und bestätigten endlich, dass der nächste Tonträger der Thrash-Größen nicht mehr lange auf sich warten lassen soll. Mit dem Nachfolger von STORM THE GATES (2018) könnte scheinbar noch 2022 zu rechnen sein. Nach Cronos sollen die während der letzten Jahre geltenden Coronarestriktionen das Treffen und die Arbeiten im Studio verhindert haben. „Das Album wäre vermutlich schon längst draußen“, beichtete er im gleichen Zug. „So ein Scheiß. Das alles hat uns wirklich zum Teufel gejagt. (…) Aber wir…
Weiterlesen
Zur Startseite