Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sabaton starten Vorverkauf für neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sabaton konnten sich in den vergangenen Jahren eine standfeste Position auf dem Heavy Metal-Gipfel sichern. Seit 1999 erreichten die Schweden mehrfach Platin-Status mit ihrer epischen, erzählerischen Musik. Auf THE GREAT WAR (2019) soll nun am 04. März 2022 THE WAR TO END ALL WARS folgen. Mit der neuen Platte schlagen Sabaton das Buch für ein weiteres Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte auf.

Ab sofort beginnt der Vorverkauf zum „ambitioniertesten und beeindruckendsten Album von Sabaton bis zu diesem Zeitpunkt“. In zahlreichen physischen Formaten, teils streng limitiert, erscheint das zehnte Werk des Quintetts via Nuclear Blast. Wieder tauchen Sabaton mit ihrem neuen Album tief in die Grausamkeiten, Wunder und Geschehnisse rund um den Ersten Weltkrieg ein und nehmen Hörerinnen und Hörer mit auf einen emotionalen Ritt von insgesamt elf Songs.

Zeitgleich zur Veröffentlichung brechen Sabaton mit The Hu und Lordi zur monumentalen „Tour To End All Tours“ auf, deren Kick Off-Termin in Norwegen stattfindet.

Karten zur Tour gibt es auf www.metal-hammer.de/tickets.

🛒  THE WAR TO END ALL WARS bei Amazon vorbestellen

Sabaton THE WAR TO END ALL WARS-Cover

Die Tracklist zu THE WAR TO END ALL WARS von Sabaton

  1. Sarajevo
  2. Stromtroopers
  3. Dreadnought
  4. The Unkillable Soldier
  5. Soldier Of Heaven
  6. Hellfighters
  7. Race To The Sea
  8. Lady Of The Dark
  9. The Valley Of Death
  10. Christmas Truce
  11. Versailles

THE WAR TO END ALL WARS erscheint in diversen Formaten: limitierte Boxen, exklusive Vinyls, Kassetten- und Digi-Sets. Hier findet ihr alle konkreten Informationen dazu.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Alle Infos zu HUMANOID

Die deutschen Heavy Metal-Titanen Accept melden sich mit ihrem neuen Studioalbum HUMANOID zurück, das am 26. April 2024 über Napalm Records erscheinen wird. Einen ersten Vorgeschmack liefern Accept bereits am 28. Februar mit der Veröffentlichung der ersten Single samt brandneuem Musikvideo (siehe unten). HUMANOID wurde erneut vom britischen Metal-Mastermind Andy Sneap (Judas Priest, Amon Amarth, Testament, Saxon et cetera) produziert.   Zeitgleich zur Albumankündigung geben Accept eine massive Headlinertour durch Europa bekannt, die sie mit mehr als zwanzig Shows im Herbst über den gesamten Kontinent führen wird. Zudem werden Accept in diesem Sommer – im Anschluss an ihre Südamerika-Tour –…
Weiterlesen
Zur Startseite