Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sacred Reich sagen weitere Konzerte wegen Phil Rinds Atemwegserkrankung ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aus Arizona stammenden Thrasher Sacred Reich haben eine weitere Show ihrer Nordamerika-Tour mit Sepultura abgesagt, da Frontmann Phil Rind an einer „andauernden Atemwegserkrankung“ leidet. Rind wurde letzten Samstag (19. März 2022) mit einer nicht-COVID-19-bedingten Krankheit ins Krankenhaus eingeliefert. Die Tournee, die am 04. März in Sacramento, Kalifornien, begann, wird außerdem von Crowbar und Art Of Shock unterstützt.

Online-Statement von Sacred Reich-Fronter Phil Rind

Sacred Reich-Sänger Phil Rind gab kürzlich via Social Media folgendes Statement zu seinem gesundheitlichen Zustand bekannt: „Leider werden Sacred Reich aufgrund meiner anhaltenden Atemwegserkrankung heute Abend nicht in Greensboro spielen. Das tut uns sehr leid. Die Dauer meiner Genesung ist ungewiss. Die Ärzte im Krankenhaus sagten, dass ich drei verschiedene Viren zusammen mit meinem Asthma habe und dass es einfach Zeit braucht. Wir sind entschlossen, die Tournee zu Ende zu bringen. Wir haben alle zu lange gewartet, um jetzt aufzugeben.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

(…) Ich bin zuversichtlich, dass auch dies vorübergehen wird und wir unsere Freunde Sepultura, Crowbar und Art Of Shock wiedersehen werden. Nur wann, kann ich noch nicht sagen. Ich danke euch allen für eure Liebe, Gebete, guten Wünsche und euer Mitgefühl. Das weiß ich sehr zu schätzen.“

Die Band sagte zuvor Shows in Philadelphia, Baltimore und Cleveland ab. Am 09. April soll die Tournee in Berkeley, Kalifornien, enden. Wir wünschen Phil Rind eine möglichst schnelle Besserung seines Gesundheitszustands.

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch bekehren Metallica-Fans

Five Finger Death Punch haben Metallica auf deren Tournee 2023 und 2024 begleitet. Im Lauf der gemeinsamen Reise konnten sie sich offenbar in die Herzen vieler Fans der Metal-Größen spielen, wie Gitarrist Zoltán Báthory in einem Interview mit Audacy Check In erzählt. Five Finger Death Punch und Metallica „Das ist absolut großartig“, erklärte Báthory. „80.000, 90.000 Menschen in einem Stadion, das ist riesig. Und wir haben eine große Fan-Gemeinde, die sich überschneidet. Metallica sind eine gigantische Band, die sich in den letzten vier Jahrzehnten an die Spitze gespielt hat. Ihre Fan-Gemeinde umfasst inzwischen drei Generationen. Sie sind so eine große…
Weiterlesen
Zur Startseite