Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Satyricon: Frost bezeichnet Veganismus als „die Zukunft“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit Canal Metal (Video siehe weiter unten) wurde Frost unter anderem zum Thema Ernährung befragt. „Wenn man in der Kunst hohe Qualität wertschätzt, ist es nicht besonders weit hergeholt, wenn man das auch auf andere Bereiche seines Lebens überträgt“, so der Satyricon-Drummer.

„Deswegen achte ich darauf, was ich esse. Dabei geht es mir aber nicht darum, durchweg hochklassige Gerichte zu mir zu nehmen, die mich total begeistern, aber wenn sich besondere Gelegenheiten ergeben, ist das durchaus wichtig.

Was ich immer noch nicht mache, ist mich von irgendeinem Scheiß zu ernähren: Seit kurzer Zeit nehme ich hauptsächlich vegane Kost zu mir, da mir klar wurde, dass genau das die Zukunft ist. Meine Prognose lautet, dass sich in zehn Jahren das globale Essverhalten verändert haben wird.“

Frosts Zukunftsvisionen sehen zudem voraus, dass neben der veränderten Ernährung auch die Qualität derselben eine höhere sein wird. Außerdem habe ihm die vegane Diät dabei geholfen, bei seiner Band Satyricon viel produktiver mitzuarbeiten.

🛒  DEEP CALLETH UPON DEEP jetzt bei Amazon kaufen

Seht hier das komplette Interview vom belgischen Alcatraz Metal Festival mit Frost:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 1994: Die Lawine rollt (Teil 3)

Die kompletten 94 Reviews der wichtigsten Alben des Metal-Jahres 1994 findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Samael CEREMONY OF OPPOSITES Nach zwei pechschwarzen Auftaktalben zelebrieren die Schweizer auf ihrem von Waldemar Sorychta produzierten Drittwerk in der Tat das Aufeinanderprallen gegensätzlicher Welten: Samael erweitern ihren garstigen Black Metal um merkliche Keyboard-Einflechtungen und Samples, die bereits gen Industrial Metal deuten. Dank des hier begonnenen, gleich gekonnt dargebotenen Spagats genießt die Gruppe um die Pionierbrüder Vorph und Xy in der Szene bis heute eine…
Weiterlesen
Zur Startseite