Scar Symmetry posten ‘Morphogenesis’ von HOLOGRAPHIC UNIVERSE online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch technischer, noch abwechslungsreicher, aber auch noch eingängiger. So kann das dritte Scar Symmetry Album HOLOGRAPHIC UNIVERSE zusammengefasst werden.

Ob euch das gefällt, könnt ihr jetzt mit einem neuen Song selber entscheiden. Falls ja, erwarten euch noch folgende weiteren Songs:

01. Morphogenesis
02. Timewave Zero
03. Quantumleaper
04. Artificial Sun Projection
05. The Missing Coordinates
06. Ghost Prototype I (Measurement Of Thought)
07. Fear Catalyst
08. Trapezoid
09. Prism And Gate
10. Holographic Universe
11. The Three-Dimensional Shadow
12. Ghost Prototype II (Deus Ex Machina)

>>> ‘Morphogenesis’

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Die Pläne für 2020 im Überblick

Fünf Jahre, vier Darmspiegelungen, zwei Wurzelbehandlungen und ein paar Prostata-Untersuchungen sagen uns, dass es an der Zeit ist, den Tag zu nutzen und unsere Hintern so schnell wie möglich zurück nach Europa zu bewegen. Mit diesen amüsanten Worten haben die Musiker von Faith No More ihr Live-Comeback angekündigt. Die Auszeit ist somit vorerst beendet. Doch welche Pläne verfolgt die Band darüber hinaus? Hier erfahrt ihr, was Fans 2020 erwarten können. https://www.instagram.com/p/B5n_blGBObj/ Tour durch Europa geplant Mit einem Countdown auf der Website hatte Faith No More Ende vergangenen Jahres auf sich aufmerksam gemacht und die Neugier der Fans geweckt. Es stellte sich…
Weiterlesen
Zur Startseite