Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Scar The Martyr suchen neuen Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zuletzt fiel Joey Jordison weniger durch Musik auf, sondern eher wegen den zahlreichen Schlagzeilen durch die Trennung von Slipknot und dem Rauswurf des Sängers seines Projektes Scar The Martyr.

Jetzt sucht Jordison nach einem Nachfolger von Henry Derek Bonner und greift dazu auf eine eher ungewöhnliche Maßnahme zurück.

In einem Facebook-Post von Scar The Martyr wurde dazu aufgerufen, sich bei der Band zu melden falls man denkt der perfekte, neue Frontmann zu sein. Jeder der meint er hätte das Zeug bei Scar The Martyr einzusteigen, kann der Band ein Video zukommen lassen und sein Talent zum Besten geben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Diese 40 Black-Metal-Alben muss man kennen: Die Lieblingsalben unserer Community

Satanistische, nihilistische und misanthropische Texte sind an der Tagesordnung im finstersten aller Metal-Spielarten. Black Metal gehört wohl zu den breitgefächertsten und spannendsten Genres im Metal und fand seinen Ursprung in den 1980er Jahren irgendwo im eisigen Skandinavien, von wo sich der Kehlgesang stürmisch ausbreitete. Welche Bands ihr als Eingeschworene oder Einsteiger in den Black Metal unbedingt auf dem Schirm haben solltet, zeigen wir euch hier. Wir haben uns nämlich vor einiger Zeit in der Community umgehört und so entstand eine Basisbibliothek an relevanten, prägenden und essenziellen Bands und Alben. Mit auf der Liste stehen Bathory, Emperor, Mayhem, Ulver, Dimmu Borgir…
Weiterlesen
Zur Startseite