Scar The Martyr suchen neuen Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zuletzt fiel Joey Jordison weniger durch Musik auf, sondern eher wegen den zahlreichen Schlagzeilen durch die Trennung von Slipknot und dem Rauswurf des Sängers seines Projektes Scar The Martyr.

Jetzt sucht Jordison nach einem Nachfolger von Henry Derek Bonner und greift dazu auf eine eher ungewöhnliche Maßnahme zurück.

In einem Facebook-Post von Scar The Martyr wurde dazu aufgerufen, sich bei der Band zu melden falls man denkt der perfekte, neue Frontmann zu sein. Jeder der meint er hätte das Zeug bei Scar The Martyr einzusteigen, kann der Band ein Video zukommen lassen und sein Talent zum Besten geben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal Church stellen offiziell neuen Sänger Marc Lopes vor

Die Vögel zwitscherten es zuletzt bereits von den Dächern, nun haben es Metal Church offiziell bestätigt: Marc Lopes steigt bei der Band ein. Der Sänger steht unter anderem bei Ross The Boss und Let Us Prey am Mikrofon und ersetzt nun Mike Howe, der sich am 26. Juli 2021 das Leben nahm. Im zugehörigen Statement kommentiert Gitarrist Kurdt Vanderhoof: "Ja, die Gerüchte sind wahr, es ist offiziell! Bitte heißt Sänger Marc Lopes in der Bruderschaft willkommen." Klassisch & modern Wir haben eine Handvoll Vokalisten vorsingen lassen. Alle waren großartig, doch Marc wurde schnell zur offensichtlichen Wahl. Sowohl David Wayne und Mike…
Weiterlesen
Zur Startseite