Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Schnelle Runde: Apocalyptica im Turbo-Video-Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Die Apocalyptica-Musiker Eicca Toppinen und Paavo Lötjönen stellen sich im Turbo-Video-Interview mal persönlichen, mal lustigen, mal knallharten Fragen.

Darunter: Sex, Drogen oder Rock’n’Roll? Was denkt eure Familie über euer Musikkarriere? Was macht Toto in euerer Plattensammlung? Wie war eure Zusammenarbeit mit Nina Hagen? Was war das dümmste, das je über euch geschrieben wurde?

Seht hier das Videointerview mit Apocalyptica:

Apocalyptica sind derzeit mit dem Avanti-Orchester auf der „Apocalyptic Symphony“-Tour. Außerdem setzen sie aktuell mit „Wagner Reloaded“ Musik des deutschen Komponisten um – das nächste Mal auf dem Wave Gotik Treffen 2014.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tunnelblick mit Alex Taylor (Malevolence)

Ein kleiner Zwischndurch-Happen für die Fangemeinde kam von Malevolence in Form einer neuen EP. THE OTHER SIDE enthält drei neue Songs des britischen Hardcore-Quintetts "Wir mögen es, uns genügend Zeit für unsere Alben zu nehmen, weil wir sehr pingelig sind und perfektionistisch sind, was das angeht. Während wir im Moment an einem neuen Album arbeiten, wollten wir ein kleines Stück Arbeit veröffentlichen, um die Leute interessiert zu halten und uns selbst beschäftigt", erzählt Sänger Alex Taylor am Telefon. Die Band hat auch kein Label im Rücken, sodass ihre Entscheidungen frei und bandintern getroffen werden können. "Wir sind komplett unabhängig. Alles, was wir machen,…
Weiterlesen
Zur Startseite