Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Schokoaufstrich wirbt mit Rammstein-Text auf Facebook

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Facebook schlägt anhand seines Algorithmus manchmal die seltsamsten Werbeanzeigen und Seiten vor. Diesmal passte es aber: Dem METAL HAMMER wurde eine Werbung von Schokoaufstrich-Hersteller Nutella angezeigt. Und besser noch: Die Nuss-Nougat-Creme wirbt mit einem Rammstein-Text.

Hintergrund ist die Aktion des Brotaufstrichs, bei der Käufer eigene Texte auf das Etikett drucken lassen können. Die Anzeige besteht aus drei Bildern, die je ein Nutella-Glas zeigen. Darauf zu lesen jeweils: „Du“, „Du hast“ und „Du hast mich“.

„Du, du hast, du hast mich“ stammt aus dem Rammstein-Song ‘Du hast’. Dass die Band von der leckeren lustigen Aktion weiß, steht zu bezweifeln.

Nutella-Rammstein 2 Nutella-Rammstein 1

Erst kürzlich haben Rammstein die Live- und Doku-DVD RAMMSTEIN IN AMERIKA veröffentlicht und wollen noch in diesem Jahr eine Box mit all ihren Alben auf Vinyl auf den Markt bringen. 2016 kehrt die Band endlich auf die Bühnen zurück: Rammstein sind für eine Reihe von Festivalauftritten bestätigt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Neuer Song und Video ‘Deutschland’ + Album-Infos

Nun ist es also offiziell: Am 28.3.2019 um 18 Uhr feierte der neue Rammstein-Song auf dem Band-eigenen YouTube-Channel seine Premiere! https://www.youtube.com/watch?v=NeQM1c-XCDc Das neue Rammstein-Album wird den Namen der Band tragen: das siebte Album RAMMSTEIN wird am 17. Mai 2019 erscheinen. [Meldung vom 27.03.2019] Es dürfte sich herumgesprochen haben: Rammstein haben am Donnerstag – also morgen – etwas vor, metal-hammer.de berichtete. Nun steigern die sechs Metaller die Neugier von Fans und Medien weiter. Man ist fast geneigt zu schreiben: ins Unermessliche. Das jüngste Appetithäppchen das uns Till Lindemann, Richard Kruspe, Paul Landers, Oliver Riedel, Christoph Schneider und Christian "Flake" Lorenz vor die…
Weiterlesen
Zur Startseite