Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Schokoaufstrich wirbt mit Rammstein-Text auf Facebook

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Facebook schlägt anhand seines Algorithmus manchmal die seltsamsten Werbeanzeigen und Seiten vor. Diesmal passte es aber: Dem METAL HAMMER wurde eine Werbung von Schokoaufstrich-Hersteller Nutella angezeigt. Und besser noch: Die Nuss-Nougat-Creme wirbt mit einem Rammstein-Text.

Hintergrund ist die Aktion des Brotaufstrichs, bei der Käufer eigene Texte auf das Etikett drucken lassen können. Die Anzeige besteht aus drei Bildern, die je ein Nutella-Glas zeigen. Darauf zu lesen jeweils: „Du“, „Du hast“ und „Du hast mich“.

„Du, du hast, du hast mich“ stammt aus dem Rammstein-Song ‘Du hast’. Dass die Band von der leckeren lustigen Aktion weiß, steht zu bezweifeln.

Nutella-Rammstein 2 Nutella-Rammstein 1

Erst kürzlich haben Rammstein die Live- und Doku-DVD RAMMSTEIN IN AMERIKA veröffentlicht und wollen noch in diesem Jahr eine Box mit all ihren Alben auf Vinyl auf den Markt bringen. 2016 kehrt die Band endlich auf die Bühnen zurück: Rammstein sind für eine Reihe von Festivalauftritten bestätigt.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Jacob Hellner über HERZELEID

Das komplette Interview mit Rammstein-Produzent Jacob Hellner findet ihr in der METAL HAMMER-Januarausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Er war maßgeblich am unverwechselbaren Sound des größten deutschen…
Weiterlesen
Zur Startseite