Schokoaufstrich wirbt mit Rammstein-Text auf Facebook

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Facebook schlägt anhand seines Algorithmus manchmal die seltsamsten Werbeanzeigen und Seiten vor. Diesmal passte es aber: Dem METAL HAMMER wurde eine Werbung von Schokoaufstrich-Hersteller Nutella angezeigt. Und besser noch: Die Nuss-Nougat-Creme wirbt mit einem Rammstein-Text.

Hintergrund ist die Aktion des Brotaufstrichs, bei der Käufer eigene Texte auf das Etikett drucken lassen können. Die Anzeige besteht aus drei Bildern, die je ein Nutella-Glas zeigen. Darauf zu lesen jeweils: „Du“, „Du hast“ und „Du hast mich“.

„Du, du hast, du hast mich“ stammt aus dem Rammstein-Song ‘Du hast’. Dass die Band von der leckeren lustigen Aktion weiß, steht zu bezweifeln.

Nutella-Rammstein 2 Nutella-Rammstein 1

Erst kürzlich haben Rammstein die Live- und Doku-DVD RAMMSTEIN IN AMERIKA veröffentlicht und wollen noch in diesem Jahr eine Box mit all ihren Alben auf Vinyl auf den Markt bringen. 2016 kehrt die Band endlich auf die Bühnen zurück: Rammstein sind für eine Reihe von Festivalauftritten bestätigt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Lokaler Konzertveranstalter kritisiert Dresden

Im Rahmen ihrer aktuellen Tournee haben Rammstein vier Mal in Dresden gespielt -- vor jeweils 60.000 Menschen. Des Weiteren gaben sich AC/DC zwei Mal in der Rinne vor jeweils 70.000 Besuchern die Live-Ehre. Aus Sicht des örtlichen Konzertveranstalters Rodney Aust ist jedoch nicht alles optimal gelaufen auf dem Areal neben der Elbe. Auf saechsische.de merkt der Promoter an, dass er unter den momentanen Bedingungen kein Konzert mehr in der Rinne ausrichten würde. "Wir haben uns als Veranstalter nicht willkommen gefühlt", gibt Aust zu bedenken, "das war keine positive Erfahrung." Konkret geht es um Probleme bei Flucht- und Rettungswege sowie den Spielzeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite