Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Schulterschluss von Amon Amarth, Opeth, Hammerfall u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Organisiert wird die Aktion von Djurens Rätt, der größten schwedischen Non-Profit-Organisation, die sich für Tierrechte stark macht. Zu sehen sind Rock- und Metal-Musiker mit ihren Haustieren.

Außer Opeth-Drummer Martin Axenrot und seiner Katze Max sind auch Amon Amarth, Crucified Barbara, Dead by April, Dia Psalma, Hammerfall, Mando Diao, Millencolin, Motörhead, Sonic Syndicate, The Hives und The Soundtrack Of Our Live dabei.

Optisch wird der Kalender auf jeden Fall eine Abwechslung vom gewohnten Bild der Künstler sein. Die Einnahmen gehen direkt an Djurens Rätt, die davon einen Teil ihrer Arbeit finanzieren wollen. Deutsche Fans können sich den Kalender hier über PayPal bestellen.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre Steamhammer: Hannoveraner Dampfmaschine

Das komplette Interview mit Olly Hahn von Steamhammer findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Bevor du fester Mitarbeiter bei Steamhammer wurdest, hast du ein Praktikum bei der Hannoveraner Promoagentur CMM absolviert. Olly Hahn: Mein Praktikum bei CMM begann 1991, ein Jahr später wurde ich fest eingestellt. Ich erinnere mich noch genau an die ersten Themen, die ich zu betreuen hatte: Zunächst eine Interview-Reise mit Andy Scott’s Sweet, dann folgte die Promotion für das Eloy-Album DESTINATION und BACK WHERE I…
Weiterlesen
Zur Startseite