Scott Ian (Anthrax) zollt Schwiegervater Meat Loaf Tribut

von
teilen
mailen
teilen

Anthrax-Gitarrist Scott Ian wendet sich via Social Media an den am 20. Januar 2022 verstorbenen Rock-Sänger Meat Loaf, dessen Tod ein hallendes Medienecho hervorrief. Bei dem Musiker handelte es sich um den Schwiegervater Ians, der nun in seiner Trauer versucht, die richtigen Worte für sein Ableben zu finden.

Empfehlungen der Redaktion
Meat Loaf ist tot: Er wurde 74 Jahre
Es gibt so viele Geschichten zu erzählen, und ich weiß, dass sie alle mit der Zeit erzählt werden“, beginnt er. „Für den Moment weiß ich nur, dass Meats Vermächtnis durch seine Familie – Pearl, Amanda und Revel – weiterleben wird. Ihre ewige Liebe zu ihrem Vater/Großvater (Papa Meat) überwiegt die Schwere ihrer Herzen. Vielen Dank an alle für die vielen Liebesbekundungen, wir spüren sie. Ich liebe dich, Meat.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Meat Loaf: „ein ganz normaler Typ“

Ian und seine Frau, Meat’s Tochter Pearl Aday, feierten am 15. Januar ihren elften Hochzeitstag. Die beiden lernten sich 1999 kennen, als Anthrax auf der „Maximum Rock“-Tour mit Mötley Crüe unterwegs waren. Pearl Aday wirkte als Background-Sängerin mit. Ihr gemeinsamer Sohn Revel Young Ian wurde im Juni 2011 geboren.

Empfehlungen der Redaktion
Meat Loaf: Seine besten Songs
Auf die Frage, wie es war, den legendären Meat Loaf als Schwiegervater zu haben, sagte Scott Ian in einem Interview: „Es ist, als hätte man irgendjemanden als Schwiegervater. Es ist nicht so, dass er auf der Bühne steht, wenn man mit ihm abhängt. Wir haben gestern Abend mit ihm gegessen, und alles, worüber wir gesprochen haben, war Fantasy Football. Er ist einfach ein ganz normaler Typ, der zufällig ein legendärer Rock-Star ist.“

Meat Loafs erstaunliche Karriere erstreckte sich über sechs Jahrzehnte, in denen er weltweit über 100 Millionen Alben verkaufte und in über 65 Filmen mitspielte, darunter ‘Fight Club’, ‘Focus’, ‘Rocky Horror Picture Show’ und ‘Wayne’s World’.

teilen
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. Kaputth Auch wenn sich ihre Musik vorrangig in nebeligen Doom-Wolken fernab von großen Lichtquellen abspielt, ist der Scheinwerfer dieses Mal auf Kaputth gerichtet. Seit ihrer Gründung 2019 erschafft die Nürnberger Band schwere…
Weiterlesen
Zur Startseite