Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Seht das neue H.E.A.T.-Video ‘Mannequin Show’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Seht hier das neue H.E.A.T.-Video ‘Mannequin Show’ in der Premiere:

‘Mannequin Show’ stammt vom neuen H.E.A.T.-Album TEARING DOWN THE WALLS.

„Wer große Melodien mag und/oder auf Def Leppard steht/stand und die Grenze zwischen Rock und Melodic Metal als die wichtigste zwischen Himmel und Erde betrachtet, MUSS diese Scheibe hören! Diese Wucht und Eingängigkeit, mit der die Schweden H.E.A.T. in ihr aktuelles Album TEARING DOWN THE WALLS einsteigen, weckt nicht nur wegen des Opener-Titels (‘Point Of No Return’) sofort Assoziation an Legenden wie Kansas oder Foreigner.“ (Matthias Mineur)

>>> Lest das vollständige Review zum Album TEARING DOWN THE WALLS von H.E.A.T.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
[Classic] Saitenhieb: "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht"

Es gab und gibt schon immer Dinge, die einem den gepflegten Konzertgenuss ordentlich verhageln können. Als da wären: mieser Sound, schlechte Sicht, das Wetter, Bier zu teuer/zu warm, Band scheiße und so weiter und so fort. Alles Dinge, für die der Fan wenig bis nichts kann. In den letzten Jahren jedoch kommt es immer wieder vor, dass einen das Mit-Publikum irritiert bis verärgert. Nachdem sich Kollege Strater seinerzeit die kickboxenden "Söhne von Mr. Myagi" vorgeknöpft hat, widmen wir uns heute in unserer kleinen Reihe "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht" zwei weiteren Spezies. (Die im übrigen nicht mal…
Weiterlesen
Zur Startseite