Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sentenced äußern sich zum Tod von Gitarrist Miika Tenkula

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Um die Gerüchte um Miika Tenkulas Todesursache zu stoppen, möchte seine Familie die Öffentlichkeit folgendes wissen lassen: Miika hatte einen genetisch veranlagtes Herzleiden und starb am 18. Februar an einer plötzlichen Herzattacke.

Für diejenigen, die sich fragen, wo Mikka beerdigt ist: sein Grab befindet sich auf dem Kirkkosaari Friedhof in seiner Heimatstadt Muhos, Finnland.“

Weitere Sentenced-Artikel:
+ Sentenced erinnern an ihren verstorbenen Gitarristen Miika Tenkula
+ Kypck: Leben nach dem Freitod – in Doom

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead-Gründungsmitglied und ehemaliger Pink Fairies-Gitarrist verstorben

Motörhead-Gründungsmitglied und ehemaliger Pink Fairies-Gitarrist Larry Wallis ist im Alter von 70 Jahren verstorben. Eine genaue Ursache ist bisher noch nicht bekannt. Die Nachricht über seinen Tod erschien auf der offiziellen Motörhead-Webseite. Der Musiker war als Gitarrist an der Gründung von Motörhead beteiligt und bespielte dort ein Jahr lang die Saiten. Wallis ist auf dem Werk ON PAROLE zu hören, welches, obwohl die Platte im Jahr 1975 aufgenommen wurde, erst 1979 als viertes Band-Album erschien. In mehreren Bands tätig Ein längere Geschichte hatte der Engländer in der Psychedelic Rock-Gruppe Pink Fairies. Dem Trupp trat er 1973 bei und war an der…
Weiterlesen
Zur Startseite