Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Sentenced äußern sich zum Tod von Gitarrist Miika Tenkula

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Um die Gerüchte um Miika Tenkulas Todesursache zu stoppen, möchte seine Familie die Öffentlichkeit folgendes wissen lassen: Miika hatte einen genetisch veranlagtes Herzleiden und starb am 18. Februar an einer plötzlichen Herzattacke.

Für diejenigen, die sich fragen, wo Mikka beerdigt ist: sein Grab befindet sich auf dem Kirkkosaari Friedhof in seiner Heimatstadt Muhos, Finnland.“

Weitere Sentenced-Artikel:
+ Sentenced erinnern an ihren verstorbenen Gitarristen Miika Tenkula
+ Kypck: Leben nach dem Freitod – in Doom

teilen
twittern
mailen
teilen
„DOOM Eternal“: Der neue Trailer macht Lust auf mehr, aber sowas von!

Wir sind ja große Fans von „DOOM“, sowohl vom Original als auch dem Soft-Reboot aus dem Jahr 2016 (hier unser Test). Umso entzückter waren wir, als mit „DOOM Eternal“ im Jahr 2018 eine Fortsetzung angekündigt wurde. Und umso größer war dann auch unsere Enttäuschung, als der Titel kurzerhand im Oktober 2019 von November auf März 2020 verschoben wurde. Doch ein neu veröffentlichter Trailer zum Spiel zeigt eindrucksvoll, dass sich das Warten definitiv lohnen wird und auch, dass Entwickler id Software die zusätzliche Zeit sinnvoll genutzt hat, um „DOOM Eternal“ auf Hochglanz zu polieren. Harte Action, übertrieben brutale Gewalt und ein…
Weiterlesen
Zur Startseite