Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sentenced äußern sich zum Tod von Gitarrist Miika Tenkula

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Um die Gerüchte um Miika Tenkulas Todesursache zu stoppen, möchte seine Familie die Öffentlichkeit folgendes wissen lassen: Miika hatte einen genetisch veranlagtes Herzleiden und starb am 18. Februar an einer plötzlichen Herzattacke.

Für diejenigen, die sich fragen, wo Mikka beerdigt ist: sein Grab befindet sich auf dem Kirkkosaari Friedhof in seiner Heimatstadt Muhos, Finnland.“

Weitere Sentenced-Artikel:
+ Sentenced erinnern an ihren verstorbenen Gitarristen Miika Tenkula
+ Kypck: Leben nach dem Freitod – in Doom

teilen
twittern
mailen
teilen
Stählerne Pixel: Die zehn besten Metal-Games

Metal und Videospiele teilen viele Gemeinsamkeiten – das zeigen nicht nur die in unserer Rubrik „Zocker-Rocker“ interviewten Musikern, die sich selbst gerne mal an der Heimkonsole versuchen. Tatsächlich spiegeln viele Games auch die ureigensten Thematiken diverser Metal-Genres wider oder nehmen zuweilen ganz unverblümt Bezug auf rumpelnde Gitarrenmusik. Im Folgenden haben wir deshalb zehn Titel, beziehungsweise die entsprechenden Videospielreihen, aufgelistet, welche unter Metalheads großen Anklang finden dürften. Brütal Legend Wenn ein Spiel auf gar keinen Fall in dieser Liste fehlen darf, dann ist es ohne Zweifel ‘Brütal Legend’ . Hinter dem Protagonisten Eddie Riggs – dem besten Roadie der Welt, welcher…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €