Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sex-Tape von Pamela Anderson und Tommy Lee wird zur Serie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee war in den Neunzigern bekanntlich für knapp drei Jahre mit der Schauspielern Pamela Anderson verheiratet. Was in den Flitterwochen passierte, hielten die beiden auf Video fest – und das landete später im Internet. Nun macht der Video-On-Demand-Anbieter Hulu aus diesem berüchtigten Sex-Tape eine eigene Serie.

Namhafte Besetzung

Einem Bericht von Deadline zufolge wird „Baywatch“-Star Pamela Anderson von Schauspielerin Lily James (‘Baby Driver’) dargestellt, während Sebastian Stan (der Winter Soldier aus der ‘Avengers’-Reihe) ihren Gatten Tommy Lee mimen wird. In der Serie mit dem Arbeitstitel ‘Pam & Tommy’ wird darüber hinaus auch Schauspieler und Drehbuchautor Seth Rogen (‘Superbad’, ‘Beim ersten Mal’) mitwirken. Und zwar als jener Mann, der das private Video aus den privaten Gemächern des Paares gestohlen hat. Rogen produziert die Serie zusammen mit seinem Geschäftspartner Evan Goldberg. Es soll insgesamt acht Folgen geben, Drehbeginn ist für das Frühjahr 2021 angedacht.

‘Pam & Tommy’ soll sich vornehmlich um die aufreizende Beziehung beziehungsweise Ehe vom Pamela Anderson und Tommy Lee sowie dem Rechtsstreit um das Sex-Tape drehen. Das Paar heiratete 1995 an einem Strand in Mexico, nachdem die beiden lediglich vier Tage miteinander ausgegangen waren. Scheiden ließen sich Anderson und Lee 1998; zusammen haben sie die Söhne Brandon und Dylan bekommen. An die Öffentlichkeit ist das Sex-Tape gelangt, nachdem es ein Elektriker gestohlen hatte. Anderson verklagte daraufhin den Verleih. Weil sie es jedoch müde wurde, ihr intimes Privatleben in der Öffentlichkeit breitzutreten, stimmte das Ehepaar einem Vergleich mit dem Verleih zu. In der Folge brachte die Firma das Video erneut heraus – und verdiente rund 77 Millionen Dollar in weniger als zwölf Monaten damit.

🛒  DIE 3. STAFFEL VON BAYWATCH JETZT AUF BLU-RAY BEI AMAZON HOLEN!

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars: Die andere Seite

Das komplette Interview mit Mick Mars findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Für Mick Mars ist THE OTHER SIDE OF MARS eine Herzensangelegenheit. Der Vollblutmusiker hat im Lauf seiner langen Karriere mehrfach den Anlauf genommen, ein Soloalbum zu produzieren, doch jedes Mal kamen ihm irgendwelche Aktivitäten mit Mötley Crüe in die Quere. Er gesteht: „Mitunter werkelte ich nur ein paar Monate, zu anderen Zeiten auch schon mal ein paar Jahre an meinem eigenen Ding, aber Mötley standen für mich immer an…
Weiterlesen
Zur Startseite