Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sinnlos-Hobby: Bassisten kitzeln Hunde

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Blogger Michael M bemerkt hat, dass Bassisten anstelle von Plektren häufig ihre Finger zum Zupfen ihres Instrumentes benutzen, kam er auf das verrückte Hobby, die Instrumente via Photoshop durch Hunde zu ersetzen, die dann vom Bassisten gekitzelt werden – das sogenannte „bass dogging“.

Inzwischen bekommt sogar er von vielen anderen Foto-Monteuren Werke zugesendet.

Über den Sinn mag man vielleicht streiten, einige der Montagen mögen vielleicht auch gar nicht mal so gut sein – lustig ist es allemal.

Oben in der Galerie seht ihr Beispiele zum „bass dogging“.

Zu weiteren Fotomontagen geht es hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Videospiel-Dokus lassen Gamer-Herzen höher schlagen

Wer gerne Games zockt, interessiert sich bestimmt auch über die Entstehungsgeschichte und Hintergründe einzelner Spiele. Und auf YouTube gibt es eine ganze Fülle an spannenden Videospiel-Dokus, die interessante Einblicke und oftmals auch unterhaltsame Anekdoten präsentieren. Hier sind unsere Favoriten: DOOM RESURRECTED Diese dreiteilige Doku erzählt von der schwierigen Entwicklungsgeschichte, die „DOOM“ aus dem Jahr 2016 hinter sich gemacht hat. Ursprünglich sollte das Soft-Reboot nämlich ein vierter Teil der „DOOM“-Reihe werden, doch das Team von id Software stieß auf viele und letztendlich unüberwindbare Hürden und man entferne sich immer weiter weg von dem, was eigentlich ein gutes „DOOM“-Spiel ausmacht. Und so…
Weiterlesen
Zur Startseite