Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sinsaenum: Meet & Greet + Gitarre von Frédéric Leclercq zu Gewinnen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dragonforce Mastermind Frédéric Leclercq und Joey Jordison (ex-Drummer und Mitbegründer von Slipknot) brachten mit ihrem Death Metal-Band-Projekt Sinsaenum im August ihr neues Album REPULSION FOR HUMANITY auf den Markt. Im Herbst folgt dann eine große Tournee! Begleitet werden die Musiker dabei von der dänischen Thrash/ Death Metal-Band Hatesphere.

Sinsaenum äußerten sich in Vorfreude auf die kommenden Termine:

„Wir freuen uns sehr auf diese bevorstehende Tour im Herbst und freuen uns darauf, endlich unsere Fans zu treffen. Alle, die uns schon mit unseren anderen Bands gesehen haben, wissen was wir können; all diese Energien miteinander kombiniert, ergeben etwas Einzigartiges, das ihr nicht verpassen wollt! Wir sehen uns alle sehr bald!“

Seht hier den Teaser zur Tour:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sinsaenum – Tour 2018

  • 03.10. Hamburg, Knust
  • 04.10. Hannover, Musikzentrum
  • 05.10. Berlin, Lido
  • 09.10. München, Backstage (Werk)
  • 11.10. A-Wien, Szene
  • 12.10. CH-Zug, Galvanik
  • 17.10. Stuttgart, ClubCANN

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.


Gewinne eine Gitarre von Dragonforce-Mastermind und Sinsaenum-Gitarrist Frédéric Leclercq

Unter allen Tourbesuchern verlosen wir eine Gitarre von Sinsaenum-Gitarrist Frédéric Leclercq. Bei dem guten Stück handelt es sich um eine ESP LTD., die das Artwork der EP ASHES schmückt. Und so klingt das Instrument!:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bei einem Meet & Greet wird die Gitarre dann vor Ort von der Band persönlich an den Gewinner übergeben. Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr ein Ticket für eines der bevorstehenden Sinsaenum-Konzerte besitzen (Termine siehe oben), das untenstehenden Formular ausfüllen, und in das Lösungsfeld „FredESP“ und den Ort des Konzertes eingeben, den ihr besuchen werdet. Viel Glück!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 27.9.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Mick Mars würde sofort wieder bei Mötley Crüe einsteigen

    In einem kürzlichen Interview mit Audacy Check In enthüllte der ehemalige Gitarrist von Mötley Crüe, Mick Mars, warum es über vier Jahrzehnte seit der Gründung der Band gedauert hat, bis sein lang erwartetes Soloalbum veröffentlicht wird. Mars erklärte: „Es hat 40 Jahre gedauert, weil Mötley Crüe immer Priorität hatten. Jetzt, da ich im Ruhestand bin, bin ich einfach nur ich selbst. Natürlich würde ich sofort wieder bei Mötley einsteigen und Songs mit ihnen schreiben. Wenn sie das wollen würden. Aber im Moment bin ich einfach nur ich selbst, also schreibe ich, und es ist einfach nicht wie Mötley. Es geht…
    Weiterlesen
    Zur Startseite