Slash als Gast im Alice Cooper Video ‘Vengeance Is Mine’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der nächste Clip, den Alice Cooper zu seinem aktuellen Album ALONG CAME A SPIDER veröffentlichen wird, ist ‘Vengeance Is Mine’.

Als Gast wird dabei niemand geringeres als Gitarrenheld Slash (Velvet Revolver) auftauchen.

Sobald das Video, das bereits fertig produziert sein soll, veröffentlicht wird, seht ihr es natürlich hier beim METAL HAMMER!

Weitere Alice Cooper Artikel:
+ Alice Cooper übersteht Erdbeben beim Würgen einer Nonne, Rippenbruch und Bänderprobleme
+ Alice Cooper ALONG CAME A SPIDER Review
+ Magic Circle Festival – 120 Bilder online

teilen
twittern
mailen
teilen
Sohn von Gene Simmons tritt live mit Wolfmother auf

Während ihres Auftritts am Samstag, den 10. September 2022, in Gold Coast, Australien, überraschte der 33-jährige Nick Simmons das Publikum als Gastmusiker an der Seite von Wolfmother. Die von Andrew Stockdale angeleitete Band war als Vorgruppe für zwei der in Australien stattfindenden Termine der „End Of The Road“-Tournee von Kiss angeheuert worden. Während die Stoner-Rocker am vergangenen Samstag also ihren Song ‘Woman’ präsentierten, performte der Gene Simmons-Nachwuchs gleich mit, wie unten in den Videos zu sehen ist. Einen Tag darauf teilte Gene Simmons folgende Nachricht stolz via Social Media: „Nick @nicktsimmons hat sich gestern für einen Song zu Wolfmother auf…
Weiterlesen
Zur Startseite