Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slash (Guns N’ Roses) trauert um Stieftochter

von
teilen
mailen
teilen

Slash muss in diesen Tagen Abschied von seiner Stieftochter nehmen. Lucy-Bleu Knight ist am 19. Juli 2024 verstorben. Die junge Frau wurde lediglich 25 Jahre alt. Über die Todesumstände und -ursache hat der Guns N’ Roses-Gitarrist nichts verraten. In Konsequenz hat der 59-Jährige vier Termine seiner „S.E.R.P.E.N.T.“-Blues-Festival-Tour abgesagt und wird erst wieder am 28. Juli in Toronto auf der Bühne stehen.

Privatsphäre

Mit Lucys Mutter Meegan Hodges war Slash zum ersten Mal in den Achtziger Jahren zusammen. Später kam der Sleaze-Rocker nach seiner Trennung von Perla Ferrar wieder mit Hodges zusammen. Der leibliche Vater von Lucy-Bleu, die selbst rund 35.000 Instagram-Follower hatte und für Electric Lady Management arbeitete laut Daily Mail, ist Mark Knight. In den Sozialen Medien schrieben Slash und Meegan über ihren Verlust: „Lucy-Bleu Knight (geboren am 6. Dezember 1998), geliebte Tochter von Meegan Hodges und Mark Knight, Stieftochter von Samantha Somers Knight und Slash, Schwester von Scarlet Knight, Stiefschwester von London und Cash Hudson, schied am 19. Juli 2024 friedlich im kalifornischen Los Angeles aus dem Leben.

Empfehlungen der Redaktion
Slash: Versöhnung mit Axl Rose war großartig

Lucy-Bleu war eine unglaublich talentierte Künstlerin, eine leidenschaftliche Träumerin sowie eine bezaubernde, liebenswerte, süße Seele. Die Familie bittet in dieser schweren Zeit, in der sie trauert und diesen verheerenden Verlust verarbeitet, um Privatsphäre und, dass sich die Spekulation in den Sozialen Medien auf ein Minimum beschränkt.“ Auf seiner „S.E.R.P.E.N.T.“-Tour begleiten Slash folgende Musiker: Bassist Johnny Griparic, Keyboarder Teddy „ZigZag“ Andreadis, Schlagzeuger Michael Jerome und Sänger/Gitarrist Tash Neal.

🛒  GNR-SHIRT BEI AMAZON HOLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Ex-Manager Alan Niven verklagt die Band

Alan Niven ist kein Unbekannter im Rock’n’Roll-Business. Der gebürtige Neuseeländer war einst der Manager von Guns N’ Roses (von 1985 bis 1991) sowie Great White und hat unter anderem bei Virgin Records sowie mit Mötley Crüe und Dokken gearbeitet. Nun geht der Branchenveteran gehen die Gunners vor, weil Axl Rose und Co. die Veröffentlichung seines neuen Buches ‘Sound N’ Fury: Rock N’ Roll Stories’ blockieren. Ist die Klausel wirksam? Ursprünglich hätte das Werk bereits im Sommer 2025 veröffentlicht werden sollen, momentan gibt Amazon beim Ebook den 31. Dezember 2026 [sic] als Erscheinungstermin an. Jedenfalls hat Alan Niven am 3. November…
Weiterlesen
Zur Startseite