Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer: Absage für Paris-Gig, schwache Leistung beim With Full Force

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Pariser Slayer-Fans müssen sich in etwa fühlen, wie die in Bochum: kurzfristig wird das angesetzte Konzert wieder abgesagt. Morgen, am 07.07.2010 sollten die Thrasher im Bataclan spielen. Werden sie aber nicht. Grund sind anscheinend mal wieder Stimmprobleme bei Tom Araya. Damit ist auch in Paris innerhalb kurzer Zeit eine Slayer-Show zum dritten Mal abgesagt worden.

Glück hatte, wer Slayer beim With Full Force sehen konnte. Wobei „sehen“ auch leichter war, als „hören“, denn Besucherberichten zufolge blieb Tom Araya immer wieder stumm, schonte anscheinend seine Stimme.

Da sich die Konzert-Absagen immer weiter häufen, machen sich etliche Fans Sorgen um die Zukunft der Thrasher. Seine Rückenprobleme hat Tom Araya nach einer schweren Nackenoperation in den Griff bekommen – wird allerdings nie wieder bangen können. Seine Stimmprobleme scheinen ein längerfristiger Stolperstein bei Slayer zu sein.

Weitere Artikel zu Slayer:
+ Festival-Bericht: Sonisphere in Tschechien
+ Slayer bringen eine Pinball-App fürs iPhone raus
+ Report: Mit Slayer + The Haunted in England und Schottland

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Beast In Black

Nachdem Beast In Black ihre zwei Alben BERSERKER (2017) und FROM HELL WITH LOVE (2019) veröffentlicht haben, war die finnische Heavy Metal-Band auf der ganzen Welt unterwegs und hat dort mitreißende Shows gespielt: ausverkaufte Headliner-Konzerte in ganz Europa, Russland und Japan, eine Tour als Support von Gloryhammer in Großbritannien und Festivals rund um den Globus (Sweden Rock, Graspop, Summer Breeze, Heavy Montréal etc.) Die für November und Dezember 2021 angekündigte große Europatournee zum aktuellen Album DARK CONNECTION von Ende Oktober 2021, welche die fünfköpfige Band aus Helsinki Band in 13 Länder bringen sollte - darunter auch acht Shows in Deutschland…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €