Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer: Blutiges Ukulele-Cover zu ‘Bloodline’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit zwei Ukulelen, unechten Eckzähnen und jeder Menge Kunst spielen YouTuber Rob Scallon und Sängerin und Gitarristin Sarah Longfield ein Cover zu Slayers ‘Bloodline’. Die hellen freundlichen Klänge des kleinen Instrumentes bilden einen lieblichen Gegensatz zu dem rotschmierigen Szenario, was das Ganze fröhlich verrückt erscheinen lässt.

Seht hier das Cover zu Slayers ‘Bloodine’:

https://www.youtube.com/watch?v=97KLphniRAA

Hier zum vergleich noch einmal die ähnlich blutige aber weit härtere Originalversion:

https://www.youtube.com/watch?v=WfKUWvVCwvE

Seine Leidenschaft für verschiedenste Saiteninstrumente zeigte Scallon bereits in anderen YouTube-Clips. So schuf er ein Banjo-Cover zu Iron Maiden und Cannibal Corpse und setzte ein paar Metal-Riffs auf einer Balalaika um.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Slayer-Fan trotzt wahnwitzig Hurricane Florence

Hurricane Florence hat im Südosten der USA massiv Schaden angerichtet und am Sonntag 17 Todesopfer gefordert, darunter auch zwei Kinder. Große Teile von North & South Carolina sind überschwemmt und entwurzelte Bäume sind auf Häuser gefallen und haben diese zerstört. Doch einer Person ist all das egal: Lane Pittman ist sein Name und er machte bereits von sich reden, als er zu Slayer während Hurricane Matthew munter geheadbangt hat. Und nun ist er zurück: In einem Video auf Twitter sieht man ihn in blauer Unterhose und mit der amerikanischen Flagge in der Mitte einer verlassenen Straße. Im Hintergrund läuft ‚Raining…
Weiterlesen
Zur Startseite