Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Slayer: Gedenkfeier zu Ehren des verstorbenen Jeff Hanneman

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu Ehren des verstorbene Slayer-Gitarristen Jeff Hanneman wird am Donnerstag, den 23.05.2013 eine vierstündige Gedenkfeier im Hollywood Palladium in Los Angeles gehalten. Das öffentliche Event soll für Jedermann zugänglich sein.

Jung und alt können so dem legendären Slayer-Gitarristen zum letzten Mal Tribut zollen. Wann hingegen die Beerdigung von Jeff Hanneman stattfinden wird ist bislang noch nicht bekannt.

Hanneman starb am 02.05.2013 im Alter von 49 Jahren an einer alkoholbedingten Leberzirrhose.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Neue Songs müssen warten

Auch Kerry King geht es momentan nicht besser als jedem anderen. Der Gitarrist befindet sich gerade in Quarantäne in Las Vegas, wo er vor Kurzem hingezogen ist. "Aber es ist seltsam. Es ist im Grunde cool, dass es in Vegas all die Casinos mit ihren vielen erstklassigen Restaurants gibt. Aber die haben aufgrund der Pandemie momentan alle geschlossen. Also kochen wir zu Hause oder bestellen was und schauen Netflix oder Apple TV." Mit dem Ende von Slayer hat King seinen Frieden geschlossen. Doch er hat nach wie vor große Lust, Musik zu machen. Auch wenn ihn, wie uns alle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite