Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer, Megadeth u.a. gedenken Iron Maidens Clive Burr

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Tod von Ex-Iron Maiden-Drummer Clive Burr hat große Anteilnahme in der Metal-Szene hervorgerufen.

In der Galerie oben lest ihr die Nachrufe auf Clive Burr von Slash, Slayer, Megadeth, Rage Against The Machine, Possessed, Judas Priest, Accept und Annihilator.

Beteiligt auch ihr euch in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson hat schon 12 Ideen für nächstes Soloalbum

Bruce Dickinson veröffentlicht am 1. März 2024 sein neues Soloalbum THE MANDRAKE PROJECT. Wie der Iron Maiden-Frontmann in einem Interview mit Loudwire Nights ausgeplaudert hat, soll es nicht dabei bleiben. Der 65-Jährige will mit seinem langjährigen Kollaborateur Roy Z demnächst weiter an Songs arbeiten. Zehn bis zwölf Einfälle dafür hätten beide schon in petto. Die Lieder sollen dann auf einem weiteren Longplayer erscheinen. Direkt nachlegen "Es ist nicht vorbei", stellt Bruce Dickinson klar. "Die Comics werden knapp drei Jahre lang erscheinen. Und, was Musik angeht: Offensichtlich ist das THE MANDRAKE PROJECT-Album fertig -- und dann werden wir sehen, wie es…
Weiterlesen
Zur Startseite