Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer: Studioreport draußen, neuer Song angekündigt

von
teilen
mailen
teilen

Slayer werden ihre Arbeiten am Nachfolger des 2009er Albums WORLD PAINTED BLOOD in drei Video-Studioreports dokumentieren. Außerdem wird die Band einen neuen Song namens ‘When The Stillness Comes’ exklusiv über Scion Audio/Visual herausbringen.

Scion AV ist das Label und die Lifestyle-Abteilung von Toyota. Im Gegenzug für den exklusiven Vertrieb per Download hat Scion AV neben Slayer schon Veröffentlichungen diverser Bands (u.a. Revocation, C.O.C.) finanziert und kostenlos als Download zugänglich gemacht.

Achja, und nebenher hat Scion auch noch das Slayer-Auto entworfen.

Seht hier den Slayer-Studio-Report:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie der neue Song klingen wird, kann Slayer-Gitarrist Kerry King indes noch nicht sagen: „Bis wir den Song fertiggestellt haben, wissen wir nicht wie er klingen wird. Aber wenn ihr ihn hören werdet, werdet ihr denken, dass er verdammt geil ist.“

Slayer nehmen momentan mit Terry Date in den Henson Recording Studios in Hollywood auf. Ihr neues Album soll im Frühjahr 2015 erscheinen. Anfang des Jahres hatte die Band bereits den Song ‘Implode‘ als kostenlosen Download verschenkt.

Inzwischen hat ein Slayer-Fan einen ungewöhnlichen Weg gewählt, um sich Konzertkarten für eine Slayer-Show in Los Angeles zu beschaffen. Auf YouTube bietet er im Stil einer Fernsehwerbung seinen ’97er Ford Escort zum Verkauf.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Kiss sind im Studio: Neuer Song aufgenommen

Kiss hatten sich mit einer ausgedehnten Konzertreise von der Live-Bühne verabschiedet. Zuletzt hatte Bassist Gene Simmons schon neues Liedgut aus dem Hause der Schminke-Rocker angedeutet — hierbei sind die Musiker schneller zur Sache gekommen, als man hätte annehmen können. Denn die US-Amerikaner befinden sich gerade nicht nur im Aufnahmestudio, sondern haben auch bereits einen frischen Track eingespielt. Zeitlose Inhalte Im Interview mit Kiss-Superfan Sienna Hernandez (KISSbySienna) offenbarte Simmons jüngst: "Kiss sind momentan im Studio. Tatsächlich haben wir just ein neues Lied aufgenommen, das Paul [Stanley, Sänger/Gitarrist — Anm.d.A.] geschrieben hat. Mehr kann ich nicht darüber sagen. Und es wird an irgendeinem…
Weiterlesen
Zur Startseite