Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Liv Warfield

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Slayer: Studioreport draußen, neuer Song angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slayer werden ihre Arbeiten am Nachfolger des 2009er Albums WORLD PAINTED BLOOD in drei Video-Studioreports dokumentieren. Außerdem wird die Band einen neuen Song namens ‘When The Stillness Comes’ exklusiv über Scion Audio/Visual herausbringen.

Scion AV ist das Label und die Lifestyle-Abteilung von Toyota. Im Gegenzug für den exklusiven Vertrieb per Download hat Scion AV neben Slayer schon Veröffentlichungen diverser Bands (u.a. Revocation, C.O.C.) finanziert und kostenlos als Download zugänglich gemacht.

Achja, und nebenher hat Scion auch noch das Slayer-Auto entworfen.

Seht hier den Slayer-Studio-Report:

Wie der neue Song klingen wird, kann Slayer-Gitarrist Kerry King indes noch nicht sagen: „Bis wir den Song fertiggestellt haben, wissen wir nicht wie er klingen wird. Aber wenn ihr ihn hören werdet, werdet ihr denken, dass er verdammt geil ist.“

Slayer nehmen momentan mit Terry Date in den Henson Recording Studios in Hollywood auf. Ihr neues Album soll im Frühjahr 2015 erscheinen. Anfang des Jahres hatte die Band bereits den Song ‘Implode‘ als kostenlosen Download verschenkt.

Inzwischen hat ein Slayer-Fan einen ungewöhnlichen Weg gewählt, um sich Konzertkarten für eine Slayer-Show in Los Angeles zu beschaffen. Auf YouTube bietet er im Stil einer Fernsehwerbung seinen ’97er Ford Escort zum Verkauf.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Alice Cooper will euch als Teil seines neuen Musikvideos

Wer sein langes Wochenende noch nicht gänzlich verplant hat und schon immer mal in einem Alice Cooper-Video zu sehen sein wollte, hat dazu nun die beste Gelegenheit. Der Schock-Rocker will am 15. Mai einen neuen Song namens ‘Don't Give Up’ veröffentlichen und fordert seine Fans dazu auf, Teil dieses speziellen Tracks zu werden. Was ist zu tun? Man braucht nur ein Wort aus dem Liedtext auszuwählen und ein Foto oder Video von sich zu machen, in dem man ein Schild mit eben diesem Wort in großen, fetten Buchstaben hält. Die besten werden anschließend ausgewählt und schließlich auch im Video zu sehen sein.…
Weiterlesen
Zur Startseite